Diskussion

Oh man, meine Planung war voll fuern Ar***, bin 46% ueber der geplanten Zeit, und ich hatte net ma das PHP zeug eingeplant, was ich jetzt noch machen muss :( PFUI
Und meine zwischenzeitliche Praesentation schaff ich so auch net, bzw bin ich ja schon Woche 16 jetzt, Ich muss ja schon die Endpraesentation und Enddokument vorbereiten. Ohwei, nich gut. Ich werd wohl mal mit meinem Tutor reden muessen.

Naja wäre auch möglich ich kann ja zwei Koffer a 20 kg mitnehmen. Wobei also wenn bei mir so nach nem 10 tägigen Urlaub jemand ankäme und sagt "HAJA ich brauch die zwei Koffer ich hab die 20 Hosen ALLE angehabt :-)" ob ich dem das glauben würde mmmhhh...

Ich geh ja im Februar nochmal hin für nen Monat und da kann ich dann wenn ich unbedingt will nochmal einkaufen gehen. :-) Und ich hoffe mal für meinen Geldbeutel dass ich da nicht in nen Kaufrausch verfalle!

Mmh ich muß in ner Stunde mein Programm den Kollegen zeigen. Aber mein Chef meinte ich soll einfach mein Programm zeigen und halt erzählen zum Glück muß ich da nicht noch groß ne Präsentation basteln.

OH ich hab heut wieder gar keine Lust und ich glaub ich geh auch heut pünktlich um 4 rum weil die nächsten 2 Tage ist ja von 8 - 17 uhr Schlulung da komm ich spät genug nachhause! Hab mich jetzt mal an meinen Projektbericht rangemacht dass ich wenigstens etwas sinnvolles mach :-)

@mimij: JA das könnte ich natürlich machen aber ob ich dabei nicht lachen muß wenn ich dem Zollbeamten das erklär NAJA ich weiß net so recht!

Wenn du überhaupt kontrolliert wirst....Ich wurde am Zoll auch schon durchgelassen als ich noch ausgeschaut hab wie der übelste Kiffer^^.

@Ex1tus: Ja darauf spekulier ich, dass ich nicht kontrolliert werd mein ich! :-) Ich werd mal ganz cool da weiterlaufen.

@mimij: DA haste natürlich auch wieder Recht ich könnte denen schon glaubhaft widergeben dass ich unbedingt 20 Hosen brauch :-) muß ja schick aussehen!

@keks
Sag ich ja ^^
"Normale" Frauen haben doch immer schon bei der Anreise 2-3 Koffer Also einen Riesenkoffer und meist noch 1-2 kleine ^^ Was ich total bescheuert finde, aber nungut. Diesmal wird dir das wohl zum Vorteil, weil du weist ja nie wo du hingehen willst, oder was du machen wirst in den 10 Tagen ;) Ausserdem isses kalt, da braucht man dicke Pullis die viel Platzwegnehmen etc ;)

Stimmt, man braucht ja für jede Gelegenheit ein Outfit...Fürs Essen, für Pause, fürs Einkaufen, für den Tee, für den Stadtbummel etc. :-)

Zurück