Diskussion

Mmh naja war ganz gemütlich Freitag war ich nur bei ner Freundin und Samstag war bei uns im Ort Party angesagt. NAJA die restliche Zeit hab ich geschlafen und das aber trotzdem noch zu wenig!

Hoffe die Woche geht wieder schnell rum und dann ist ja auch schon bald Urlaub

Die Busfahrer waren auch noch verwirrt heute frueh. Eigentlich faehrt um 8:20 und um 8:30 einer. Aber bin eingestiegen und der furh um 8:25 los, als ich hier ausgestiegen bin, kam schon der naechste Bus. Also ist der in dem ich sass wohl 5 min zu spaet losgefahren ^^ Aber witzig wenn kurz hintereinander die gleiche Linie an der Haltestellt vorbeifaehrt :p

TJA aber wenn das WE noch länger wäre, würde mir auch nix nützen weil wie ich mich kenne würde ich dann halt noch nen weiteren Tag unterwegs sein :-)

Aber nächstes WE ist etwas ruhiger außer ner Vorweihnachtlichentour zu meinen Schwiegereltern in spe am Sonntag und Samstag kommen meine Tanten und Oma´s zum Kaffee ist nochmal entspannen und Koffer packen angesagt! :-) für NEW YORK JIIIIPPPII
Bin schon am überlegen was ich so mitnehm?! Mein Freund hat für 27 schonmal den ersten Shoppingtrip ins Outlet Center geplant, daher werd ich mal für 4 Tage packen und dann dort noch einkaufen! Dann sieht der Koffer bei der Heimreise am Zoll auch nicht gleich nach "OH MEIN GOTT die hat ja nen haufen Kleider gekauft" aus :-) Naja hoffe meine Taktik geht auf!

Hm, bei Freunden, die nach China gefahren sind, hat die Taktik funktioniert. :-) Wobei die sich nachher dann noch zusätzliche Koffer gekauft haben, um den restlichen Kram unterzubringen. :-)

Zurück