Diskussion

Mmh stimmt ist natürlich ein riesegeschäft da mit zwei Koffer kreuz und quer durch den JFK zu irren bis ich den Ausgang gefunden hab :-) Daher würde ich es doch bevorzugen nur einen Koffer zuhaben ABER mal sehen was so alles reinpasst und wenn es daheim schon eng wird dann nehm ich lieber noch nen kleinen Koffer mit!

Ja und natürlich in verschiedenen Farben, denn was machst du wenn sich deine rote Bluse mit der roten Wandfarbe des Restaurants beißt? Das wäre ja der Super-GAU.

@Ex1tus: Das wäre aber echt der Supergau!

@Mel_One: Natürlich so eine Reisetaschenähnliche Handtasche :-) damit man auch noch bei Bedarf die Schuhe wechseln kann und das gesamte Bad dabeihaben kann um sich nochmal umzustylen!

Manchmal denk ich als echt "Was hat die Tussi in der RIIESEN Handtasche drin" :-)

Lol da faellt mir ein, in letzter Zeit seh ich immer oefter Kerle (so die supercoolen) die dann so ne Art Handtasche dabei haben. So etwas groesser als diese Geldboersen von frueher als Kind die man um den Hals haengen konnte, haengen die sich dann um die Schultern. Ich find Frauen mit Handtaschen ja schon affig, vor allem wenn die so direkt unter der Achsel sind (wobei damit zu tanzen noch schlimmer ist, aber hatten wir ja schon) aber Maenner sieht mit solchen Taschen, ne geht gar net.

lol Jaja, ein Kumpel von mir hat auch so ne niedliche kleine sich mal angeschafft, anscheinend auf Antreiben der Freundin...Es gibt dann doch Menschen, die ich nicht verstehe. :-)
Sieht aber niedlich aus. :-) Ach ja, der Tag, an dem ich eine Handtasche trage, ist noch sehr weit weg...Wahrscheinlich ist das ein Termin nach meinem Tod. :-)

Hmm, auf Konzerten hab ich immer so "Hipbag" dabei, sonst verlier ich ja beim tanzen meine ganzen Sachen.....aber so Handtaschendinger würde ich nervig finden.

Der trägt das ja praktisch immer...obwohl, jetzt nicht mehr, der hat sich kürzlich von seiner Freundin getrennt, da hat er wohl auch gleich die Handtasche verbrannt...Hoff ich zumindest. :-)

NAJA ich hab ja bei Frauen auch nix gegen ne Handtasche ABER man sollte halt schon den Begriff "Handtasche" wörtlich nehmen also solche Riesendinger wo dann echt alles reinpasst HALLO mit so ner Tasche renn ich doch net durch die Disco! Und dann nervt mich das auch wenn so ne Tante dann vor mir läuft und ich dauernd dieses Riesending im Weg habe!

Ich glaub ich hab eine Handtasche und die hab ich auch nie an weil mich das nervt! Ich meine dass ich dann meinen Arm da wie gestört an mich drücken muß damit die blöde Tasche nicht dauernd runterrutscht! Und zudem hab ich ja im Normalfall ne Jacke an und da pack ich meinen Geldbeutel rein und fertig außer Schlüssel und vielleicht Labello brauch ich ja net mehr für unterwegs! Deshalb intressiert mich das echt warum man so ne riesen Tasche brauch! :-)

Meine Freundin hat auch so ein Mörderteil, wir lachen sie immer aus und wenn man dann mal reinschaut dann sind da tausende Kontoauszüge, Bonbon´s oder Sachen die sie nie brauch und mal irgendwo mitgenommen hat. Sie meint immer "Das ist mein Büro"

Zurück