Diskussion

Oh man, ich war eben bei nem Mitarbeiter und frag was ich jetzt mit den Informationen machen soll die beim Server im XML format ankommen. Und er so, tja ich hab immer noch keine Zeit um dir dabei zu helfen. Und ich so, ja ich will ja nur wissen was ungefaehr damit passiern soll. Und er ja das weiss ich net, da bist du wohl auf den chef angewiesen (der ist natuerlich heute net da). Boa das nervt so!

Also ich kenn diesen Film nicht hört sich aber lustig an!

@mimi: TJA wie wär´s den wenn du mal ne Diskussionsrunde zum Thema "warum helft hier in der Firma keiner nem Praktikanten" anfängst das wäre doch mal angebracht :-)

@Ex1tus
Das ist doch der aus Braindead oder net? Und der Film war ja auch schon total bescheuert :D
Also ne Freundin von mir fand Idiocracy total bloed und mochte den Film absolut net.

Aber ich denke so wird einem mal deutlich was passiern kann wenn es so weitergeht.
Vorallem am Anfang, das dieses Ehepaar so ewig keine Kinder will und die die eh kein Geld oder guten Job haben (ziemlich dumm sind) immer mehr Kinder auf die Welt setzen.

@Ex1tus
Das ist doch der aus Braindead oder net? Und der Film war ja auch schon total bescheuert :D
Also ne Freundin von mir fand Idiocracy total bloed und mochte den Film absolut net.

Aber ich denke so wird einem mal deutlich was passiern kann wenn es so weitergeht.
Vorallem am Anfang, das dieses Ehepaar so ewig keine Kinder will und die die eh kein Geld oder guten Job haben (ziemlich dumm sind) immer mehr Kinder auf die Welt setzen.

Jop, meine Patenfamilie hat den zum "schlechtestem Film den wir jemals gesehen haben" gekrönt. Der polarisiert.

Man merkt es doch schon an der Qualität der Fernsehsendungen.

Japp die Fernsehsendungen kann man nachmittags nie ansehen, da verbloedet man noch zusaetzlich. Aber das immer mehr arme Menschen viele Kinder bekommen und die "schlauen" mit dem guten Job net, ist ja auch klar bei so ner Gesellschaft wie unserer.
Ich mach ma nen Thread dazu auf :D

Hast doch gesehen, bisher hat noch keiner diesen hier geschlagen ^^
Und ich werd um halb 5 gehen, mir ist das echt zu dumm. Dann arbeite ich halt noch ne halbe Stunde zuhause an dem dummen Bericht. Aber hier bringt mir das ja eh alles nix. GRMBL

Zurück