Diskussion

:-) machst du dich etwa lustig :-) Hoffe ich doch nicht! Naja es wird vielleicht ganz intressant aber zwei Tage und dann noch wenn ich keine Beispiele mitmachen kann also echt. Der Sinn welcher dahinter steckt dass wir das nicht in dem Schulungsraum mit PC´s machen den versteh ich noch nicht ganz weil Platz müßte nämlich sein!

Vielleicht nen bissel ^^ Aber siehs mal so, du kannst dich entspannen von deiner Arbeit und dich wie in der FH vollabern lassen.
Hast du ma gefragt warum das net im andern Raum gemacht wird?

Joa, bei Raumplanungen und sowas hab ich eh das Gefühl, dass man da immer den ungünstigsten Raum nimmt, warum auch immer. Ist zwar in unserer Firma nicht so, aber die FH schafft das immer und immer wieder.

Ich hab dann gesagt als er meinte "Ja da müssen sie alle ihre Notebook´s mitnehmen" , "JA und was soll ich mitnehmen :-)?" Darauf der Chef "mmh achso na sie müssen dann bei jemand reinschauen" Mmh also was soll man da noch mehr dazusagen!

Stimmt ich kann mich mal gemütlich entspannen :-) hoffe ich find hier morgen früh jemand weil sonst steh ich vor verschlossener Tür weil ich in den blöden Raum nicht reinkomme mit meinem Schlüssel (ich könnte ja nen Schreibtisch rausklauen :-) oder sonst was wichtiges).

Hm, ich stell mir das grad mal so vor...Du stopfst dir so nen Schreibtisch unter den Mantel/Jacke und gehst unauffällig zum nächsten Ausgang....Wenn du das so hinkriegst, ohne dass das auffällt, Respekt. :-)

Ich hab dann gesagt als er meinte "Ja da müssen sie alle ihre Notebook´s mitnehmen" , "JA und was soll ich mitnehmen :-)?" Darauf der Chef "mmh achso na sie müssen dann bei jemand reinschauen" Mmh also was soll man da noch mehr dazusagen!

Stimmt ich kann mich mal gemütlich entspannen :-) hoffe ich find hier morgen früh jemand weil sonst steh ich vor verschlossener Tür weil ich in den blöden Raum nicht reinkomme mit meinem Schlüssel (ich könnte ja nen Schreibtisch rausklauen :-) oder sonst was wichtiges).

Hah, ich glaub ich könnte hier so ziemlich alles rausklauen, wenn ich wollte. Ich habe von dieser Macht auch schon unbeabsichtigt Gebrauch gemacht und einen nicht funktionierenden CSU-Kulli geklaut....^^

Hab ja nen Bericht gelesen, wie jemand in nem Elektronikmarkt nen Laptop!! in seine Hose gesteckt hat und damit rausspaziert ist. Also ist alles moeglich ^^

Hm, der Thread zum Film kam net so gut grmbl.

Das wird wahrscheinlich so ne coole riesenhose gewesen sein weil in meine Hose passt kein Notebook rein! Und nen Tisch erstrecht nicht! :-)

SO ich geh jetzt mal. Also dann mal bis Donnerstag Viel Spass beim arbeiten :-)

Zurück