Diskussion

Mmh ich hab heut eigentlich schon fast ausgeschlafen :-) da die Schulung später anfangen sollte als ich sonst immer komme hab ich ne dreiviertel Stunde länger geschlafen! Man kämpft ja morgens um jede minute!

Guten morgen :D
Hab schon wieder was mitgemacht, geht ma gar net. Bin in den Bus, sind losgefahren, ganze Zeit was am piepen, nix bei gedacht. Dann haellt der 3 Haltestellen spaeter an, und alle sollen aussteigen, er faehrt so net weiter, das waare zu gefaehrlich. HM? Naja musstne auf den naechsten Bus waren, ich bleib mit paar anderen noch im Bus sitzen, eine fragt warum er den Bus net ausmacht, und er so ja dann explodiert der ganz bestimmt, so kann der noch bissel sich kuehlen. Oh oh. Naja der naechste Bus kam auch noch zu spaet, was auch sonst. AAAABER dann ist mir die geniale Idee fuer meine PRaesentation gekommen, ich praeentier net irgtendwie mein Project bei der Zwischenpraesentation, sondern irgendwas komplett anderes so ueber CS oder irgendnen anderes Game, wo ich halt richtig Ahnung von hab, dann durfte das fuer mich ja kein Problem sein :D

Ich sollte eigtl um 8 in der Arbeit sein. um 7:45 hab ich erst realisiert das ich seit einer halben Stunde alle 5 Minuten auf den Wecker hau. Tja, jetzt konnte ich früh auch nich duschen und nichts essen.....:(

Moin moin.
Na wie gehts? Bin grad in der Schule und dachte, wenn ich schonmal ins I-net kann, sag ich doch mal "Hallo"

(hat mimij ihren NAmen geändert?)

SO viel anders is der nun auch net ^^
Bin ja ma gespannt was der Chef zu meiner Idee sagt, was ueber CS oder SNW zu praesentieren :D

Wie kann man seinen Namen änder? Oder braucht man dafür einen Mod?

Man sau langweilig hier. Wir müssen solche Ciso tests machen...*schnarch*

Zurück