Diskussion

Ich mag die alten auch lieber als die neueren Autos. So hat man eher die Moeglichkeit dran rumschrauben zu lassen als bei den Neuen. Da muss dann auf jeden Fall in die Werkstatt.

Wie war denn euer schoenes langes We so? Mit so geilem Wetter? :)

Kennt ihr das? Ich war am Sonntag inner Disse (irgendwie mag ich das Wort irgendwie hasse ich es :)) und hab praktisch nur Wodka Energy getrunken. Und dann lag ich bei Vogelgezwitscher mit aufgerissenen Augen und beschleunigten Herzschlag im Bett. Dann zusätzlich noch wirre Gedankengänge (dank Alkohol) die sich aber alle auf der Überholspur befanden (dank Red Bull)... Ich bin dann erst eingeschlafen als die Sonne schon etwas geschienen hat :).

Kennt ihr das? Ich war am Sonntag inner Disse (irgendwie mag ich das Wort irgendwie hasse ich es ) und hab praktisch nur Wodka Energy getrunken. Und dann lag ich bei Vogelgezwitscher mit aufgerissenen Augen und beschleunigten Herzschlag im Bett. Dann zusätzlich noch wirre Gedankengänge (dank Alkohol) die sich aber alle auf der Überholspur befanden (dank Red Bull)... Ich bin dann erst eingeschlafen als die Sonne schon etwas geschienen hat .

*lol woher sollen wir denn das kennen :D

Ich meinte eigtl nur das aufgepusht sein von viel Energy Drink... Es war halt 5 oder so und ich war vor meinem Bett gestanden und hab immer noch Moves gemacht ^^.

GuMo :)

Kennt ihr das, wenn man eine richtige Phase hat wo man nur noch drei STunden schläft, 9 Stunden arbeitet und dann noch 4 Stunden am saufen is?

So gehts mir im Moment... Hab mich von meinem Verlobten getrennt und seitdem gehts bei mir nur noch ab, saufen bis der Arzt kommt (letzte Woche tatsächlich passiert-aber net für mich :))

Zurück