Diskussion

Dennis Ich glaube Ich wäre durchgedreht!! :D

Ich glaube wenn sie das mit nem Anzugträger gemacht hätten wäre er auch total schockiert gewesen! ;-]

Aber witzig finde ich es trotzdem!! :-)

Naja das ist halt Geschmakcssache ;)
Ich würd mir zwar auch nicht den Po ins Gesicht hängen lassen wollen, aber deswegen wütend aus dem Gebäude stürmen? Naja jedem das Seine ;)

Einfach mal zeigen wo der Hammer wirklich haengt, mit einem beherzten Biss in die Nuesse. ;)

Klar, lustig faend ich so eine Situation auch nicht. Aber dann gleich weinend nach Mutti schreien und laut aufstampfend weglaufen ist doch wirklich albern...

WErd mir spaeter zuhause das Video mal anschauen :D

@ Bexx
Tja, das wusste der vom ADAC auch nichtt :P Hat bisschen geschaut was rumgesprueht, meinte da waere irgendwo was zwischen gewesen, hat probiert erst sprang Auto an, dann ging er wieder aus und gar nicht mehr an. Dann meinte er waren die Zuendkerzen, hat eine angeschaut und miente dann die waeren acuh ncoh in Ordnung. Benzin wuerd er bekommen und der Funke wuerde auch ueberspringen. Also ans Abschleppseil und probiert so anzubekommen, er ging zwar dann kurz an aber sobald ich Gas gegeben hab, war er wieder aus. Jetzt wurd er abgeschleppt zu meinen Eltern. Dumme Sache. Also Mietwagen hoelen fuer die naechsten 3 Tage. Grrr

Wenn man sowas immer hört ist man doch froh drüber wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt ;-]. Wobei ich für ne Strecke die man mit dem Auto in einer Stunde schafft, 1,5 bis 2 Stunden unterwegs bin (wenn die Bahn pünktlich ist :)).

Wenn man sowas immer hört ist man doch froh drüber wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt ;-]. Wobei ich für ne Strecke die man mit dem Auto in einer Stunde schafft, 1,5 bis 2 Stunden unterwegs bin (wenn die Bahn pünktlich ist :)).

Tja,. das geht mir leider ähnlich + ich muss für eine Strecke zur Arbeit von 60km im Monatsabo erst mal 103,20 Euro bezahlen und brauche 1,5 Stunden.

@MiMi

Das is ja brutal ärgerlich... Hoffe mal dass es nix schlimmes is und vor allem das die Reparatur nicht endlos teuer wird. Aber man weiß ja nie, wenn ein Auto das so plötzlich und so krass macht kann man meistens davon ausgehen, dass irgendein Verschleissteil kaputt gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr ja auch zum groessten Teil mit Bus und Bahn. Jedoch zum einkaufen oder sonst wo hin geht das nunmal net. Kann ja schon froh sein das ich umgezogen bin, da wo ich vorher bei meinen Eltern gewohnt hatte, fuhr nur 2 mal morgens und mittags nen Bus in die naechst groessere Stadt (so in etwa) und das wars. Zum einkaufen ginge ja evtl noch mit dem Rad, aber sonst zu meinen Eltern oder so (50km) faehrt kein Bus oder Zug.

Naja, ploetzlich net. Hat vorher schon bissel rumgemuckt. Aber nie so start das man net mehr fahren konnte. Wenn sich die Reperatur net lohnt, bekomm ich nen anders Auto, aber ich wills net hoffen. Mein Polo ist ja auch net mehr der Juengste (bj 92) ^^

Zurück