Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Geht so. Müde halt. Und nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hab, hab ich ca. 50-mal genießt (genossen? ^^) und 5 Taschentücher verbraucht....Jetzt gehts wieder.
Geht so. Müde halt. Und nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hab, hab ich ca. 50-mal genießt (genossen? ) und 5 Taschentücher verbraucht....Jetzt gehts wieder.
Da man in der Arbeit nicht überall rumsurfen kann/sollte, wäre ein Aufklärung wohl hilfreicher
gala.de hat gesagt.:US-Rapper Eminem verstand überhaupt keinen Spaß als Filmkomödiant Sacha Baron Cohen ihm in der Rolle des schwulen Modedesigners Bruno den Hintern ins Gesicht hielt.
Eminem platzte während der 'MTV Movie Awards' am gestrigen Abend, den 31. Mai, der Kragen, als Sacha Baron Cohen ihm seinen Hintern ins Gesicht streckte.
Der 'We Made You'-Rapper fand es ganz und gar nicht lustig, als Cohens Alter-Ego, der schwule, österreichische Modedesigner Bruno, sich mit Flügeln, kniehohen Stiefeln und Suspensorium von der Decke des 'Gibson Amphitheatre' in Universal City, Kalifornien, abseilen ließ. Eminems Worte "Meinst du das hier ernst?" ignorierte er geflissentlich und legte seine Beine um den Kopf des Hip-Hoppers, wobei sein Hintern völlig entblößt war. Dann fragte er frech: "Steht der echte Slim Shady bald auf?"
Eminem nahm den Stunt des Comedians allerdings nicht mit erhofftem Humor und stürmte aufgebracht aus dem Gebäude, nachdem seine Gefolgschaft ihn von Cohen befreit hatte.