Diskussion

Hallo.

Geht so. Müde halt. Und nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hab, hab ich ca. 50-mal genießt (genossen? ^^) und 5 Taschentücher verbraucht....Jetzt gehts wieder.
 
Moin :D


Hallo.

Geht so. Müde halt. Und nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hab, hab ich ca. 50-mal genießt (genossen? ^^) und 5 Taschentücher verbraucht....Jetzt gehts wieder.

Übel... Das ist ja echt ätzend. Mit Niesen hab ich auch schon ein paar geile Erfahrungen gemacht. Gerade letztens steh ich noch vorm Rigatonistand und ess meine Nudeln und plötzlich kommt so ein wahnsinnig starker Nieser mit dem ich "inhaltlich" etwas bis an den nächsten Tisch geniest hab :-( Sauuuuuu peinlich, hab gedacht ich sterbe vor Scham ....
 
Ich sag nur MTV Music Awards, für die ohne Fernseher: gebt Eminem Borat und Music Awards ein, dann solltet ihr schon was brauchbares finden.


mfg. A.
 
Da man in der Arbeit nicht überall rumsurfen kann/sollte, wäre ein Aufklärung wohl hilfreicher ;)

gala.de hat gesagt.:
US-Rapper Eminem verstand überhaupt keinen Spaß als Filmkomödiant Sacha Baron Cohen ihm in der Rolle des schwulen Modedesigners Bruno den Hintern ins Gesicht hielt.

Eminem platzte während der 'MTV Movie Awards' am gestrigen Abend, den 31. Mai, der Kragen, als Sacha Baron Cohen ihm seinen Hintern ins Gesicht streckte.

Der 'We Made You'-Rapper fand es ganz und gar nicht lustig, als Cohens Alter-Ego, der schwule, österreichische Modedesigner Bruno, sich mit Flügeln, kniehohen Stiefeln und Suspensorium von der Decke des 'Gibson Amphitheatre' in Universal City, Kalifornien, abseilen ließ. Eminems Worte "Meinst du das hier ernst?" ignorierte er geflissentlich und legte seine Beine um den Kopf des Hip-Hoppers, wobei sein Hintern völlig entblößt war. Dann fragte er frech: "Steht der echte Slim Shady bald auf?"

Eminem nahm den Stunt des Comedians allerdings nicht mit erhofftem Humor und stürmte aufgebracht aus dem Gebäude, nachdem seine Gefolgschaft ihn von Cohen befreit hatte.

*10erfüllung*
 
Zurück