Diskussion

Guten morgen.

Naja hatte vorletztes WE auch Jaegermeister Red Bull. Aber net 2 oder so ^^ Dann noch Coktails. Jamm

Oha verlobt? Aber nein 3 std schlafen, 9 arbeiten und 4 saufen kenn ich net, will ich auch net ^^ Und der Arzt musste bisher bei uns auch gott sei dank noch nie kommen.

Auha Bexx! Kannst du mir erklären warum? Würde mich mal interessieren, ich glaube nämlich der Mond und Mars stehen in falscher Konstelation zur Erde ;) --> 2009 = absolutes Trennungsjahr!!

Naja jetzt ist Bexx dran. Bei mir hat wenigstens gerade was geklappt. Beginn ganz ganz ganz langsam bissel bei den matrizen durchzublicken.

Auha Bexx! Kannst du mir erklären warum? Würde mich mal interessieren, ich glaube nämlich der Mond und Mars stehen in falscher Konstelation zur Erde ;) --> 2009 = absolutes Trennungsjahr!!

Ja glaub ich allmaehlich auch, kenn auch 2 Paare die sich getrennt haben. Die einen waren mehrere Jahre verheiratet die anderen schon mehrere Jahre zusammen.

Ich kenn mehrere und eigentlich so gut wie jedesmal hat die Frau Schluss gemacht!

Das liegt bestimmt an der Emanzipation ;)!

Ne mal ehrlich sag mal ... (EDIT) wen nes nicht zu persönlioch ist

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hat einer Ahnung von Grafikkarten? :)
Was wäre das besser eine neue GTXyyy zu kaufen , oder zB (!) 2 9800 GT im SLI zu betreiben? ( oder würden vielleicht 2 8800GT im SLI ausreichen um die gewünschte Leistung zu erreichen) ?

Zurück