Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm hat einer Ahnung von Grafikkarten?
Was wäre das besser eine neue GTXyyy zu kaufen , oder zB 2 9800 GT im SLI zu betreiben? ( oder würden vielleicht 2 8800GT im SLI ausreichen um die gewünschte Leistung zu erreichen) ?
Auha Bexx! Kannst du mir erklären warum? Würde mich mal interessieren, ich glaube nämlich der Mond und Mars stehen in falscher Konstelation zur Erde --> 2009 = absolutes Trennungsjahr!!
Hm, kann auch sein das ich mich irre. Muss man halt ma ne runde googeln und vergleichen. Ich hab ne 9600GT und bin voll zufrieden.Hmm ich dachte immer SLI wird von der Hardware / dem OS (o.ä.) übernommen.
Hab mit SLI und XFIRE noch keine Erfahrungen gesammelt und weiß daher auch ned wie man Single Grakas damit vergleichen soll/kann.
Naja ich dachte mir halt, dass ich billiger wegkomme, wenn ich 2 9800GT ins SLI hänge anstatt 1 GTX295 zu kaufen, in der Hoffnung dass die selbe ungefähr Leistung erzielt wird.
Er dachte müsste die Hand gegen mich heben und dann hab ich ihn samt seiner Sachen rausgeschmissen (Haarriss im Kiefer davongetragen).
Ich mein bei aller Liebe, aber bei sowas hörts bei mir auf irgendwann.
Auch wenn es drei Jahre waren, da schei* ich in so nem Fall drauf.
2009 ist echt voll das krasse Jahr. Hätte nie gedacht, wie viel gutes mir beruflich passieren könnt und wie crappy meine Beziehung geworden is.
Der Hammer einfach.
@MiMi -> Man gewöhnt sich an alles. Zieh die Tour seit paar Tagen durch und bis jetzt klappts noch. Aber am WE leg ich dann mal ne Pause ein.
3 Jahre verlobt oder 3 Jahre zusammen?
Ich glaub wenn man das lange macht, macht irgendwann der Koerper schlapp.
Er dachte müsste die Hand gegen mich heben und dann hab ich ihn samt seiner Sachen rausgeschmissen (Haarriss im Kiefer davongetragen).
@Ex, wenn man net gerade auf so etwas steht, kann ich mir net vorstellen, das jemand der einen anderen wirklich liebt zu soetwas faehig ist.