Diskussion

Unfassbar, man aendert nix am Code, will was zeigen und dann geht es einfach net mehr. ARG

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das kenn ich...
Hab einmal ein Python Skript geschrieben, es funktionierte augenscheinlich auch und dann plötzlich nimmer, als ich ne neue Datei zum Auslesen benutzt hab.

Hab insgesamt acht Stunden nach dem Bug gesucht, den halben Code nochmal umgeschrieben und im Endeffekt kam der Bug dann durch ne Doppeldeklaration einer Variablen zustande, was ich einfach nicht gemerkt hab :(

8 Stunden später, den Tränen nahe, fiel es mir dann wie Tomaten von den Augen...:-(

Zuletzt bearbeitet:
Der Weg soweit? Ich hab gedacht die Liebe kennt keine Grenzen?

Um die Leere in meinem Herzen zu besiegen und die Lücke zu füllen, die entstanden ist, weil du so fern von mir wandelst, würde ich den Mount Everest erklimmen und den Pazifik durschwimmen, ohne, dass meine Liebe zu dir jemals ins Wanken gerät.

Es gibt nicht genug Sterne am Himmel, die ich für dich einfangen könnte.

Um die Leere in meinem Herzen zu besiegen und die Lücke zu füllen, die entstanden ist, weil du so fern von mir wandelst, würde ich den Mount Everest erklimmen und den Pazifik durschwimmen, ohne, dass meine Liebe zu dir jemals ins Wanken gerät.

Es gibt nicht genug Sterne am Himmel, die ich für dich einfangen könnte.

Männer können ja richtige Poeten sein... ;)
Oder haste das jetzt gerade gegoogelt ;-]

@Ex1tus
Das empfand ich jetzt shcon als recht abweisend :(

@Bexx
Nö nix gegoogled. Ein bisschen kann man ja auch selbst schreiben ;)

Zurück