Diskussion

weil ich mit meinen aufgaben fertig bin und mein Chef, der mir neue Sachen gibt, schon den ganzen Tag in Meetings sitzt und mir somit nix neues geben kann! Aber ich glaub ich geh gleich einfach heim^^

Hm ich kann net einfach so nach Hause.
Hab auch das fertig was abgesprochen war und nun weiss ich net weiter. Aber da keiner da ist weiss ich net was ich noch dran veraendern soll.

Das ist finde ich immer das schlimmste am arbeiten....wenn man nichts mehr zu tun hat und quasi nur noch seine Zeit absitzen muss^^
Bei uns hier ist Gleitzeit, dh ich kann eigentlich kommen und gehen wann ich will, solange ich meine Stunden im Monat oder so einhalte! Is ne super Regelung, hehe

Ich kenn bei Gleitzeiten aber auch oft das man nen spaetestens (wann man kommen darf) und nen fruehestens (wann man gehen darf) hat

Hm, haben wir aber leider net. Muss auch immer irgendwer per Telefon zu erreichen sein. Wohl deshalb.

Ja, wir haben auch so Kernarbeitszeiten, bei denen man eigentlich immer da sein sollte, aber das wird nicht soo eng gesehen!

Aber naja, ich fahr jetzt nach Hause. Wünsch dir dennoch nen halbwegs schönen Restarbeitstag und nachher natürlich einen wunderschönen Feierabend^^

Ciao

Zurück