Diskussion

Naja genug? Nur noch einer war frei, da 2 zwar net da sind die hier sonst arbeiten, aber einen von deren rechnern haben die mitgenommen.
Da kann ich wohl von jedem PC aus dran. Kotzt mich aber trotzdem an. Weil kurz bevor ich den neustarten wollte dacht ich noch, gleich geht er bestimmt gar net mehr an :( Und montag steh ich dann bloed da wenn die wieder da sind. *flenn* ich will nach Hause

Erst hat er nach dem neustarten gepiepst, dann kam der der auch noch hie rist, und meinte der Rechner hat das halt oefters und hats Netzteil ausgemacht, wieder angemacht und dann ging gar nix mehr.

Naja, da kannst du ja dann wirklich nix zu.

Ach, ich hab jetzt 6 GB RAM ;). Jetzt brauch ich nur noch ein 64bit Betriebsystem, damit ich auch alles nutzen kann.... Normalerweise kann man das bei Microsoft anfordern, da die Lizenz für 32 und 64bit gilt, aber bei diesen tollen HP Fertig-PCs kann man das nicht. Naja, muss ich meinen Chef halt nochmal zu 90 € überreden ;).

Wenn man Photoshop mit 5 Bildern á 5om MB, gleichzeitig InDesign mit einem Display von 3mX2m, Illustrator mit einigen Vektorsachen und dann halt noch Outlook und den anderen Quatsch, dann hat man viel Freude. Reicht ja manchmal schon Photoshop mit großen Bildern...

Aso hm, na dann wieso nur 6? ^^
Aber erzaehl mir ma, warum die inner Schule und in den Betrieben ueberall HP PCs haben und meist auch die Tastaturen/ Maeuse?

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich glaub ich bin der einzige mit HP-PC hier im Betrieb. In der Schule haben wir Macs. Hier ist noch meine Tasta von HP, aber die wurde mitgeliefert. Meine Maus ist die Logitech MX-518 Batman Edition ^^.

Naja bei uns inner FH haben wir eig nur HP, im letzten Betrieb auch und hier jetzt auch wieder.

Ihr habt MACs inner Schule?

Jop, ist ja in meinem Gewerbe nicht unüblich mit MACs zu arbeiten. Windows hat zwar in letzter Zeit die Dominanz von Apple geschwächt, aber Schulen sind ja immer ein bißchen langsamer.

Ich mag es aber eigtl mit Macs zu arbeiten. Wären da nur nicht die Shortcuts. Da man bei Macs statt Strg die Apfeltaste für die meisten Shortcuts betätigen muss, drücke ich seeehr oft ohne Ergebnis ;).

Zurück