Diskussion

*hihi* Der Tag hat eben erst angefangen und ich bin jetzt schon total genervt. Telefon hat schon 2 ma geklingelt und wenn man mitten im programmieren ist, da rausgerissen wird und dann zurueckkommt, dauerts erst bis man wieder weiss wo man eigentlich gerade war.
Doooooofes Telefon!
Aber gott sei dank ist ja Freitag und gott sei dank bald Wochenende :D Schon was geplant?

Oh man, gestern war ich so froh, da hats nur 1 mal richtig geklingelt und 2 ma noch von Kollegen. Heut schon das 2. Telefonnat von nem Kunden. ARG
Ich weiss wohl das ich spaeter auf sowas kein Bock hab und nix mit Kundensupport zu tun haben will ^^
Wie kann man sowas freiwillig machen wollen

Oh man, gestern war ich so froh, da hats nur 1 mal richtig geklingelt und 2 ma noch von Kollegen. Heut schon das 2. Telefonnat von nem Kunden. ARG
Ich weiss wohl das ich spaeter auf sowas kein Bock hab und nix mit Kundensupport zu tun haben will ^^
Wie kann man sowas freiwillig machen wollen

Ich hab mal als Ferienjob für Baur in einem CallCenter gearbeitet ;). Das ist erst das wirkliche Grauen...:suspekt:

Da wird man bestimmt wahnsinnig ganzen Tag klingelt das Telefon, dann die ganzen anderen CallCenter mitarbeiter um einen rum die auch am labern sind wie wild

Zurück