Diskussion

Glaub ich dir. Aber hast ja nur noch heute ^^
Aber dafuer hab ich naechte Woche nur 3 Tage :D Donnerstag is hier Feiertag und freitags haben wir dann auch frei.

Ach hab gerade mein erstes Telefongespraech hinter mir gebracht. Und ich war so verwirrt das der gefragt hat ob der meinen Chef per Handy erreichen kann, das ich mir den Namen net aufgeschrieben hab und ich nur die Firma weiss.

Guten Morgen.
Das heißt, wenn ich noch ein bißchen länger gemacht hätte, hätte die Arbeitszeit für 2 Tage augereicht ;).

DAS ist wirklich LANGE

Und ich war so verwirrt das der gefragt hat ob der meinen Chef per Handy erreichen kann, das ich mir den Namen net aufgeschrieben hab und ich nur die Firma weiss.

Echt jetzt :) ? Wie meinst du das genau, hat er nach der Nummer von deinem Chef gefragt weil du so verwirrt warst oder warste nur verwirrt und hast vergessen den Namen aufzuschreiben :)

Ne ich war so verwirrt weil er gefragt hat ob er den Chef per Handy erreichen kann, und hab deshalb ganz den Namen vergessen aufzuschreiben.

Achso, ok :)
Anders rum wäre auch ein bisschen krass gewesen *lol
Aber find ich cool, dass die dir so vertrauen, dass du alleine bleiben darfst.

Edit:

Ich darf nämlich nicht mehr im Gebäude bleiben bei uns wenn keiner mehr da ist...
Sicherheitsprotokoll etc.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ^^

Naja denen blieb net viel anderes uebrig als mir zu vertrauen. SOnst haett ich ja zuhause bleiben muessen ^^

Zurück