Diskussion

*hihi*
Macht mich voll nervoes den Schluessel zu haben, ist auch der fuer die Alarmanlage dran. Nacher verlier ich den oder jemand bricht ein udn ich bin schuld oder so. *arg*

Erinner mich net ans Telefon da muss ich morgen auch rangehen ^^

:)

Aber irgendwie bist du ja dann auch der "big Boss" solange die nicht da sind :D
Kannst die Füße auf den Tisch legen, bequem sein, lange Mittagspause usw. ;-] hihi

So, ich hab's geschafft für heute....
Wünsche dir einen schönen Feierabend und "toi,toi,toi" mit der Datenbank.

Wengistens erwartet dann keiner das ich mich unterhalte oder irgendwas sage ^^

Naja ich werd mein Zeug hier ma noch bissel weitermachen und sehen das ich dann hier wegkomme ^^
Schoenen Feierabend bis morgen

morgen :)

heute mach ich mal den notorischen Partygängern hier aus dem Thread mal
Konkurrenz...
Hab es geschafft bis um 3h zu feiern und bin tatsächlich um 6h wieder aufgestanden und zur Arbeit gegangen :D
Nur programmieren kann ich jetzt nicht mehr...:-(

Guten morgen an alle es ist Donnerstag, das heisst schon mehr als die Haelfte rum :D

morgen :)

heute mach ich mal den notorischen Partygängern hier aus dem Thread mal
Konkurrenz...
Hab es geschafft bis um 3h zu feiern und bin tatsächlich um 6h wieder aufgestanden und zur Arbeit gegangen :D
Nur programmieren kann ich jetzt nicht mehr...:-(

HAPPY BIRTHDAAAAYY

Also die erste Huerde mit dem Alarmsystem heir und dem Schluessel hab ich geschafft. Jetzt noch die ganzen Telefongespraeche abfangen..

Zuletzt bearbeitet:

Aber mein Geburtstag ist mir schon fast egal, denke nur noch an morgen....Birmingham I'm coming ..............:-)

Na, wie hat deine Datenbanksache geklappt?

\EDIT

uuuups, hab ganz unten nicht direkt gelesen. Bist du jetzt echt ganz allein dort?

Ne is noch jemand da, der ab un zu hier arbeitet. Aber der hat mit meinem Project und so nix zu tun, d.h. den fraegn kann ich auch net.
Mit der Dankenbank t jetzt alles. Hab jetzt nur nen komischen Fehler den ich wiedermal net finde naja ma sehen.

Also mit 3 stunden schlaf waer ich jetzt wohl kaum in der lage ueberhaupt irgendwas zu machen ^^

Zurück