Diskussion

Bin leider immer noch nich weiter mit meinem Automate Job
Irgendwie hat noch keiner auf meinen Thread geantwortet, leider :(

Vielleicht kennt sich keiner damit aus. Ich weiß ja nicht wie das ist, aber du sagstest ja, das dich schon die Bedienung erschlägt. Als ich das erste Mal Photoshop aufgemacht habe, hab ich mir das auch gedacht. Aber dann macht man ein paar Tutorials und hat dann das "Grundprinzip" drin, auch wenn man noch nicht alles kennt, findet man sich doch zurecht. Gibt es dafür keine Einsteigertutorials?

Is natuerlich bloed wenn man im inet nix findet. Ich kenn das. Wie waers wenn du nochma fragst? Evtl sagen sie dir ja wonach man suchen muss um was zu finden ^^

So, ich geh heute um 12 nach hause, wer gestern im Chat war, weiß warum ;) (nochmal danke an dich, sight und auch an smileyml). Einkaufen, essen, schlafen. Wird wahrscheinlich in dieser Reihenfolge ablaufen.

Ich moecht auch einfach so entscheiden das ich heut ma um 12 nach Hause geh *grr*

Schoenen Feierabend auch wenn du schon weg bist ^^

Was heisst denn lang?

Ich kann immer nur hier bleiben bis die hier gehen, da ich ja keinen Schluessel hab, das ist im Allgemeinen net schlimm, aber gestern war ich so mittem im programmieren war richtig bloed mittendrin aufzuhoeren.

edit: Achja guten Hunger ^^

Huhu =)

Na seid ihr noch alle am leben? :D
Bin so fertig, ich würde am liebsten meinen Bildschirm auffressen....
Wurde zur Python-Programmierung "reassigned" und kriege gleich die Krise.
Man kann den Wahnsinn schon fast in meinen Augen sehen, sehe aus wie der klassische Amokläufer : Zerraufte Haare, verschwitztes Gesicht, der wahnsinnige Blick und nervöses, leicht psychotisches Lachen auf die Frage wie weit ich bin :suspekt:

Ich bin soooo froh wenn dieser Tag rum ist...
Hab morgen Gott sei Dank Geburtstag, so dass ich mir für Freitag dann frei nehmen konnte und in Kurzurlaub fliegen kann ;-]

Wo gehts denn hin?

Naja ich muss auch was komisches machen wo ich noch kein Plan hab wie :-(
Dabei war ich heut frueh so schoen mit was anderem beschaeftigt. Aber das ist jetzt erstma wichtiger. *Grmbl*

Nach Birmingham gehts... Die grösste Studentenstadt Englands :D
Werd den ganzen Frust dort wegfeiern *hehe

Mit was beschäftigst du dich denn zur Zeit?

Zurück