Diskussion

Du kennst dich nicht so sehr mit Foren aus oder...?

Geh auf das gewünschte Unterforum (z. B. Programming -> Coders Talk) und dann klicke auf "Neues Thema"...

@mimi: Wir posten gern gleichzeitig...

Lol ja sieht so aus :D

ne ganz ehrlich ... mit foren hab ich sonst nix am hut .. =)
aber danke .. ich werds versuchen ... ;)
Naja dann viel Glueck. Und denk bitte an die Netiquette hier. Vorallem auf die Gross- und Kleinschreibung, darauf wird hier sehr geachtet :D

Basics :)

Hey Lady, Willkommen bei tutorials.de, wir freuen uns immer über Zuwachs, in der Regel solltest du e-mails bekommen, wenn jemand in einen Thread gepostet hat, in dem du etwas geschrieben hast, die e-mails findet man auch leichter als irgendwelche Dinge auf Servern! ;)

Wenn sonst noch etwas unklar ist, sage ich ja immer nur bei Fragen fragen! ;) im Prinzip ist es kinderleicht sich hier im Forum zurecht zu finden, aber wir stehen imemr gerne mit Rat zur Seite.

Du kannst auch noch ein Avatar Bild in dein Profil einbinden, das bei jedem Post auf der linken Seite eingefügt wird(bei mir das P.h. das in Flammen steht, mit schwarzem Hintergrund), außerdem wird dir hier von sehr erfahrenen Leuten in jeder Form geholfen und eigentlich sind auch alle super nett! ;) mfg A.

hey Ex und Mimi - hab ich was vergessen ;)

Guten Morgen ...
Na alles klar .. ? Bin leider immer noch nich weiter mit meinem Automate Job
Irgendwie hat noch keiner auf meinen Thread geantwortet, leider :(

Zurück