A
Alleno
ja eben, deswegen dachte ich mir ja auch mal, dass ich euch besuchen komme und euch noch ein wenig motiviere bevor Wochenende ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber bitte ganz viel Motivation. Die Woche halte ich seit dem letzten Samstag nämlich nicht mehr aus -.-ja eben, deswegen dachte ich mir ja auch mal, dass ich euch besuchen komme und euch noch ein wenig motiviere bevor Wochenende ist
Ach. Und du hast dich noch gewundert, wie hammet und ich über diese satanistesche Ding geredet habe ^^Sagt ma kann man mit JTable ueberhaupt irgendwas? Ich kann ja net ma ohne Probleme die Border ausblenden :s
So geht es mir, wenn du mal in Richtung Bildbearbeitung und/oder Musikbearbeitung loslegst
Und hier die für dich relevante Zusammenfassung unseres Gesprächs:
Mimi: "Womit ordne ich die grafischen Elemente meiner Oberfläche am besten an?"
Matze: "Ich empfehle dir die Schablone TableLayout"
Dann aber bitte ganz viel Motivation. Die Woche halte ich seit dem letzten Samstag nämlich nicht mehr aus -.-
Ach. Und du hast dich noch gewundert, wie hammet und ich über diese satanistesche Ding geredet habe ^^
Und NEIN! Mit der ausgeburt der Hölle aka. JTable kann man nichts mal einfach so ohne epochale Probleme zu haben anstellen.
11 Stunden Party ^^@Matze:
Wieso seid Samstag? Was hast du getrieben?
Auch im geblödel ist immer viel Ironie mit drinNicht das ich damit sagen will, dass wir hier nur rumgeblödelt haben ne ne wir sind ja auch manchmal sehr tiefsinnig und ernst, oder?!
@Matze: Ohje dann musst du dich also unter der Woche vom WE erholen. Und dieses WE gehts was ruhiger zu oder wieder Party?
Nur da ist das mit dem Zeilen selektieren net so schoen. Das war ja gut an der JTable, ich will ja spaeter dann auch die Sachen auswaehlen koennen. Naja ... ma sehen@Mimi
Ist warscheinlich schlauer
Auch im geblödel ist immer viel Ironie mit drin
Der Freitag ist noch nicht ganz sicher entschieden, eher ruhig oder weiter Party... warscheinlich von beidem etwas. Samstag natürlich Party