Diskussion

Naja wenn ich nach hause geh, merk ich die hitze dann im bus und im zug, bin ich zuhause ess ich was und zogg bissel und es wird schon fast dunkel. Nix mit sonne geniesen :D

War auch grad Mittagessen und jetzt platze ich gleich :D omg war das lecker!

@Sight:
Was daran ist denn da nicht zu verstehen bzw. warum brauchst du da ne Übersetzung?! Ich hab dir nur Hallo gesagt und gefragt wie es dir geht, was du so machst?! Mehr nicht hehe.

Na ja, in diesem Fall war es leicht zu durchschauen ;)
Es war eigentlich eher so ein Necken in Richtung deiner Schreibweise/Aussprache in diesem Fall, wobei er sich durchaus bewusst war, dass dies Absicht war. Hab ich Recht sightmeister?

Ich ignorier einfach mal, das ich net mehr durchblick worueber ihr redet ^^

Spricht eig was dagegen die komplette Tabelle als Jlabel zu machen mit HTML? :suspekt:

Ich ignorier einfach mal, das ich net mehr durchblick worueber ihr redet ^^

Spricht eig was dagegen die komplette Tabelle als Jlabel zu machen mit HTML? :suspekt:

Ich könnte jetzt hier einiges quoten und den ersten Satz aus deinem darunter setzen. Aber um es ganz verwirrend zu machen könnte ich ja mal anfangen mich mit sight darüber zu unterahalten ob er bei Beautyretusche Helligkeit interpolieren oder Gaußscher Weichzeichner bevorzugt. Mit Einsatz einer neuen Ebene mit "weichen Licht" und vielleicht mit heruntergesetzter Deckkraft + plus Maske für Augen, Mund, Gesichtsränder und Haaransatz? So. :p

Zurück