Matze
Weltenwanderer
Bitte neuer Versuch, das ist nämlich das einzige, womit ich gar nichts anfangen kannBeautyretusche Helligkeit interpolieren
Oder sight erklährt mir alles über die Dynamikverarbeitung von Musikbearbeitung ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte neuer Versuch, das ist nämlich das einzige, womit ich gar nichts anfangen kannBeautyretusche Helligkeit interpolieren
Vermutlich die Leute aus meinem Betrieb ^^ Das programm soll spaeter ja wirklich genutzt werden in Geschaeften etc.Kannst du doch machen wie du willst. Ist vieleicht nicht der gängiste Programmierstiel, aber wen juckts?
Ich könnte jetzt hier einiges quoten und den ersten Satz aus deinem darunter setzen. Aber um es ganz verwirrend zu machen könnte ich ja mal anfangen mich mit sight darüber zu unterahalten ob er bei Beautyretusche Helligkeit interpolieren oder Gaußscher Weichzeichner bevorzugt. Mit Einsatz einer neuen Ebene mit "weichen Licht" und vielleicht mit heruntergesetzter Deckkraft + plus Maske für Augen, Mund, Gesichtsränder und Haaransatz? So.
Jaja bei Sprachen muss gerade der liebe sight ja mal garnicht sticheln ;-]
Ohje ich habe grad ne halbe Stunde bis Stunde an ner Nachricht im StudiVZ geschrieben, wollte sie abschicken und war dann auf einmal ausgeloggt. Oh man - ich schreib die sicher nicht nochmal. Nerv!
Naaa, wie isset disch?"
Eine Seite zurück und dann STRG+A und STRG+C, dann neu einloggen, Nachricht auswählen, STRG+V. Oder war die Nachricht weg als du zurück bist?
VORSICHT! Sonst wird so interpretiert: "Das war eine Anmachen..."@sight: Sight, dass ist Allenoisch kennste nicht?
Wenn du magst, kannste dir auch aussuchen was das für ne Sprache ist Gossensprache oder watt weiß ich