Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studieren FTW!
For The WinNachdem ich schon wieder vergessen habe was FTW heißt (ungefähr 1/2 Minuten nach dem letzten mal nachlesen) ist dass jetzt das Stichwort für mich den Weg nach Hause anzutreten.
PeaZz out!
Nachdem ich schon wieder vergessen habe was FTW heißt (ungefähr 1/2 Minuten nach dem letzten mal nachlesen) ist dass jetzt das Stichwort für mich den Weg nach Hause anzutreten.
PeaZz out!
Was meinst du was ich mache? ^^ Nur das aendert ja nix dran das ich nen Pflichtpraktikum machen muss
Ja und ich bin....ach egal
Wenn ich dich mal treffe und du nicht die ganze Zeit grinst und lachst, dann bin ich enttäuscht .
Hau rein.
Ich kenns. Handy rausholen, gucken wie spät es ist, einstecken. Kumpel sieht das und will auch wissen wie spät es ist. Da muss ich immer nochmal nachgucken, weil ich es nicht mehr weiß .
WWenn der Abend gut läuft immer! Ich finde sowieso wir sollten mal n Meeting halten / Kongress
Ich finde sowieso wir sollten mal n Meeting halten / Kongress
Noch nicht mal Matze und ich haben es geschafft, obwohl wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen. Außerdem sind wir doch ganz schön verstreut....