Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich nicht zum Onkel Doktor, dann würde ich jetzt noch im Bett liegen. Das mache ich DANACH warscheinlich noch ne Runde.... bis dahin: Machts gut!
...Guten Morgen ihr Discomäuse
ohje *blinzel* es ist soooo früh...ekalhaft! Wie kann man das nur aushalten .
Müsste ich nicht zum Onkel Doktor, dann würde ich jetzt noch im Bett liegen. Das mache ich DANACH warscheinlich noch ne Runde.... bis dahin: Machts gut!
Gruss Alleno
Heute wirds auch erstmal ruhiger mit nem chilligen Pokerabend. Was gut ist, kann ich vorher noch bischen an meinen Texten weitermachen und aufnehmen. Und morgen, tja, da gehts zum coktailschlürfenHört sich doch gut an. Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was mache. 50/50 im Moment. Aber morgen gehts erst auf die Betriebsfrühlingsfeier und gleich danach auf ne Hausparty (Motto: Assi). Ich hab schon meine weißen Tennissocken und meine Sandalen ausgepackt .
Alleno studiertUm wie viel Uhr gehst du normalerweise arbeiten (wechsele dann zu deiner Firma )