Diskussion

Ah okay. Da war ich bis jetzt...ich glaub, 2 mal drin. Ich war aber jedes mal schon vorher prall, von daher kann ich nicht für mich beurteilen ob es mir da gefällt... ;) Aber mal schauen...

Ach, musst nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein. In letzter Zeit bin ich sogar öfter mal freiwillig Fahrer und hab trozdem meinen Spaß ^^

Guten Morgen ihr Discomäuse :D

ohje *blinzel* es ist soooo früh...ekalhaft! Wie kann man das nur aushalten :p.
Müsste ich nicht zum Onkel Doktor, dann würde ich jetzt noch im Bett liegen. Das mache ich DANACH warscheinlich noch ne Runde.... bis dahin: Machts gut!

Gruss Alleno

Hört sich doch gut an. Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was mache. 50/50 im Moment. Aber morgen gehts erst auf die Betriebsfrühlingsfeier und gleich danach auf ne Hausparty (Motto: Assi). Ich hab schon meine weißen Tennissocken und meine Sandalen ausgepackt ;).

edit: Das bezieht sich alles auf Matze...Ich hab solange zum schreiben gebracht...Huhu Alleno.

Guten Morgen allerseits (es ist Freitag, also ist es ein wirklich guter Morgen :) )

Müsste ich nicht zum Onkel Doktor, dann würde ich jetzt noch im Bett liegen. Das mache ich DANACH warscheinlich noch ne Runde.... bis dahin: Machts gut!

Um wie viel Uhr gehst du normalerweise arbeiten :) (wechsele dann zu deiner Firma :D)

Guten Morgen ihr Discomäuse :D

ohje *blinzel* es ist soooo früh...ekalhaft! Wie kann man das nur aushalten :p.

Gruss Alleno
...

Sag mal Ex, hast du auch irgendwie das Gefühl, dass hier öfter mal jemand reinschaut, nur um uns zu ärgern :confused:

Hört sich doch gut an. Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was mache. 50/50 im Moment. Aber morgen gehts erst auf die Betriebsfrühlingsfeier und gleich danach auf ne Hausparty (Motto: Assi). Ich hab schon meine weißen Tennissocken und meine Sandalen ausgepackt ;).
Heute wirds auch erstmal ruhiger mit nem chilligen Pokerabend. Was gut ist, kann ich vorher noch bischen an meinen Texten weitermachen und aufnehmen. Und morgen, tja, da gehts zum coktailschlürfen :)

Um wie viel Uhr gehst du normalerweise arbeiten :) (wechsele dann zu deiner Firma :D)
Alleno studiert ;)

@sight
Man, wie verdammt nochmal bekommst du diese verdammt geile Qualität hin? (hör grad Schweigeminute)

Liegt warscheinlich an dem guten Wetter, aber ich bin heute egut drauf, obwohl ich gestern viel später ins Bett bin :)

Zurück