Diskussion

Sorry. Muss ein Python Skript schreiben und war ziemlich beschäftigt damit weil ich nämlich keine Ahnung von Python habe :)

17 am Anfang der Zahlenreihe ist die richtige Zahl...

Soll ich auflösen? :)

Das sagt der Richtige

Natürlich steh ich auf sie ;-];)

Und ich dachte schon du machst das selbst

Mach ich auch, aber er hat mir geholfen er is mein großer Lehrmeister :D mittlerweile hat er mir aber auch alle seine Tricks veraten - :p der Track ist ja von .... :suspekt: *alt* :D

Horst MC

ich kenn deinen Supermischer nicht .

Haha, Horst Mc kenn ich auch nich, das hat er ja nur gesagt ;) war aber echt lustitsch!

Und Pläne fürs weekend!

Huhuuuu Ex ;), huhuuu sight ;), huuhuuu Mimi, huhuuu Matze und wen ich sonst noch so vergessen hab :)

Oh man, da ist man einmal nicht da und dann wird über einen geschrieben - neee neee sowas aber auch.

Matze, wie kannst du nur denken, dass ich mich für euer Gerede nicht interessiere?! Natürlich tue ich das! NUR war ich ja leider nicht Zuhause und KONNTE also nicht meinen Senf ablassen hehe.

Achja übrigends: ich bin nicht hier um euch zu ärgern ;) nur manchmal :p.
Jetzt möchte ich meine letzten 2 Wochen Semesterferien halt noch etwas genießen. Dafür hatte ich ja von den restlichen Wochen nicht viel, weil so ne bschissene Hausarbeit anstand. Ja und wenn das Semester wieder anfängt, kommts Knüppelhart!

Zurück