Diskussion

Na was plant ihr so für euer WE?

Mist, ich wusste ich hätte zur Uni gehen sollen ;)

17 28 50 94 182 ?

Na wer kanns erraten? :D

Hört sich doch gut an. Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was mache. 50/50 im Moment. Aber morgen gehts erst auf die Betriebsfrühlingsfeier und gleich danach auf ne Hausparty (Motto: Assi). Ich hab schon meine weißen Tennissocken und meine Sandalen ausgepackt ;).

...

Sag mal Ex, hast du auch irgendwie das Gefühl, dass hier öfter mal jemand reinschaut, nur um uns zu ärgern :confused:

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Alleno, du kannst uns ruhig schreiben wenn du riesige Hausarbeiten oder ähnliches machen musst, das baut uns auf, aber folter uns doch nicht so!

Heute wirds auch erstmal ruhiger mit nem chilligen Pokerabend. Was gut ist, kann ich vorher noch bischen an meinen Texten weitermachen und aufnehmen. Und morgen, tja, da gehts zum coktailschlürfen :)
Also sie scheint sich garnicht für unser gerede zu interessieren Ex -.-

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben.
Kommt in letzter Zeit erschrecken oft vor, dass wir änlich denken o.O

Bisschen Denksport am Morgen-> Zahlenreihen:

17 28 50 94 182 ?

Na wer kanns erraten? :D
Deine Handynummer?

17 ist richtig... hmm, liegt wohl daran, dass es in der Vorgabe steckt ^^ Wäre nett wenn du uns sagst, was du damit meinst :)

EDIT: Moin

edit: Das bezieht sich alles auf Matze...Ich hab solange zum schreiben gebracht...Huhu Alleno.

Jaja, Exx! Du stehst doch auf Ällo :D ;)

@sight
Man, wie verdammt nochmal bekommst du diese verdammt geile Qualität hin? (hör grad Schweigeminute)

Tja, für sowas hat man einen *DELUXE-TYPEN* von Mischer haben ;) der Typ hat ja nicht umsonst mehr klicks bei myspace als Samy!

--> Im Zusammenhang ne lustige Story, ich war ja vorgestern mit meinen Homes auf so nem Ghetto-Platz :D Basketball zocken - Da kamen so kleine Kidz an und wollten auch mit zocken, hamm wir die auch gelassen, die waren gerade weg, da kanmen 2 von denen wieder --> Und der eine fragt so bist du perwej kla$ - und mein Kollege so nein ich hab doch gesagt das ich "horst mc" --> :D dann meinte der kleine Türke so siehst du hab ich doch gesagt das er das nich is - oh man wir haben die bestimmt ne halbe stunde "verarscht" :D aber das kommt voll oft vor wir gehen irgendwo lang und kidz fragen os bist du kla$ :D:D Das is so schlecht ey, wir als seine Kollegen müssen uins halt derbe beeiern weil die voll einen auf Groupi machen und wir kennen ihn einfach schon zu übelst lang! :D

Zurück