Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was plant ihr so für euer WE?
Hört sich doch gut an. Ich bin noch nicht sicher ob ich heute was mache. 50/50 im Moment. Aber morgen gehts erst auf die Betriebsfrühlingsfeier und gleich danach auf ne Hausparty (Motto: Assi). Ich hab schon meine weißen Tennissocken und meine Sandalen ausgepackt .
...
Sag mal Ex, hast du auch irgendwie das Gefühl, dass hier öfter mal jemand reinschaut, nur um uns zu ärgern
Na was plant ihr so für euer WE?
Also sie scheint sich garnicht für unser gerede zu interessieren Ex -.-Heute wirds auch erstmal ruhiger mit nem chilligen Pokerabend. Was gut ist, kann ich vorher noch bischen an meinen Texten weitermachen und aufnehmen. Und morgen, tja, da gehts zum coktailschlürfen
Kommt in letzter Zeit erschrecken oft vor, dass wir änlich denkenIch wollte gerade etwas ähnliches schreiben.
Deine Handynummer?Bisschen Denksport am Morgen-> Zahlenreihen:
17 28 50 94 182 ?
Na wer kanns erraten?
Bisschen Denksport am Morgen-> Zahlenreihen:
17 28 50 94 182 ?
Na wer kanns erraten?
Also sie scheint sich garnicht für unser gerede zu interessieren Ex -.-
Deine Handynummer?
17 ist richtig
edit: Das bezieht sich alles auf Matze...Ich hab solange zum schreiben gebracht...Huhu Alleno.
@sight
Man, wie verdammt nochmal bekommst du diese verdammt geile Qualität hin? (hör grad Schweigeminute)
Das sagt der Richtige ;-]Jaja, Exx! Du stehst doch auf Ällo
Und ich dachte schon du machst das selbstTja, für sowas hat man einen *DELUXE-TYPEN* von Mischer haben