Diskussion

Hm, ma ne Frage. Ich muss mit Java sowas wie ne Preisuebersicht machen. Hab schon angefangen mit nem gridbaglayout und oben nen label fuer den titel und unten nen button zum Drucken. Jetzt weiss ich aber net was das schlauste ist fuer die Uebersicht. In Word hab ich das in ner Tabelle gemacht, Erste Spalte die Artikelnummer, zweite Spalte die Beschreibung vom Artikel, dann die Anzahl etc Am ende dann noch die komplette Summe.
Wie machn ich das in Java am duemmsten? :D

War die Frage auf das Layout bezogen oder suchst du eine GUI Komponente? Na ja, du kennst die JHöllenTable ja schon, also nehme ich mal an du suchst ein tolles Layout. Meine Empfelung "TableLayout" ich verwende seit eh und je kein anderes mehr ;)

Meine EMpfehlung nimm ein Foto von mir :D

EDIT: Man könnt ihr mal deutsch reden man hat ja keine ahnung wovon ihr sprecht :D ;)

War die Frage auf das Layout bezogen oder suchst du eine GUI Komponente? Na ja, du kennst die JHöllenTable ja schon, also nehme ich mal an du suchst ein tolles Layout. Meine Empfelung "TableLayout" ich verwende seit eh und je kein anderes mehr ;)

Naja aber fuers TableLayout muss ich ne extra Jar runterladen. :suspekt:
Oh man ich dachte es waere nen leichtes mal eben so ne Preisliste (angebotsuebersicht) zu machen ^^

Zurück