Diskussion

Ich habe gestern nur ständing darauf gewartet, dass ich irgendeine Nachricht höre, über die ich mich richtig kaputt lachen kann :-)

DAMN! Ich hab gestern ein übelst geile Instrumental gefunden. Nur ist die Quallität nicht gut, also kann ichs vergessen -.-

Ich habe gestern nur ständing darauf gewartet, dass ich irgendeine Nachricht höre, über die ich mich richtig kaputt lachen kann :-)

Was ich lustig fand, war die ESL die hat jedem User das Login in ein Admin Interface erlaubt und hat auch in selbstironischer Anspielung einen Button "ESL offline setzen" reingemacht. Wenn man auf den geklickt hat, dann kam das "ESL offline Bild" das man in letzter Zeit zwar nicht mehr, aber vor ein paar Monaten noch sehr oft zu sehen bekam.

Was ich bei Aprilscherzen im Internet immer blöd finde, ist das immer alle in den Comments gleich spoilern. Wobei es manche Seiten gut haben, wenn am 1. April wirklich etwas außergewöhnliches passiert und die Ente nicht so unglaubwürdig erscheinen lassen.

Was ich bei Aprilscherzen im Internet immer blöd finde, ist das immer alle in den Comments gleich spoilern. Wobei es manche Seiten gut haben, wenn am 1. April wirklich etwas außergewöhnliches passiert und die Ente nicht so unglaubwürdig erscheinen lassen.
Gestern war unter jedem Beitrag in den Kommentaren ein April, April.Früher hatten die glaube ich immer bei der Ente den Kommentar abgeschalten.
Aber du hast Recht, entweder sollte der Beitrag so gut sein, dass keiner drauf kommt oder so ernsthaft und gleichzeitig lustig, dass man vor lachen die Kommentare vergisst.

Zurück