Diskussion

Bin ja schon bei mir genervt das ich um 7:15 ausm Haus muss und um 7 wieder da bin :( Gott sei dank hab ich nen netten Chef sonst muesst ich ne halbe Stunde eher raus.
Wie lange faehrst denn?

Morgens fahre ich 1,3 h und abends 1,5....
Aber möchte eventuell bald umziehen in die Nähe... Kann das nicht mehr lange mitmachen ...
7:15Uhr das wäre mein Traum... :D
aber trotzdem 40km ist auch schon echt weit zu fahren (gerade mit öffentl. Verkehrsmitteln)

Glueckwunsch :D Worum gings?

Um SCSI, ID's und Prioritäten, Dateisysteme, Master Boot Record umrechnen in Dezimal und Dualzahlen, die einzelnen Bedeutungen davon, sowie die Lastspannung eines Stromkreises mit Reihen-und Paralellschaltung berechnen....War echt ein hartes Stück und hab extrem viel dafür gelernt.... Am Anfang dachte ich, dass es relativ schlecht für mich aussieht und als er die Arbeit dann ausgeteilt hatte, dachte ich zuerst, dass er mir die Falsche gegeben hätt :)

@sight011
Vllt von you tube die 1. april verarsche? :D

@Bexx
Bah das erinnert mich irgendwie an mein IT auf dem Fachgym Technik.

Naja da smit der Fahrtzeit gleicht sich dennoch aus, auch wenn du weiter faehrst :D Ich bin auch 1,5 unterwegs. Dann drueck ich dir ma die daumen das das mit dem Umziehen klappt. Ich brauch das hier ja gott sei dank nur 5 Monate in etwa machen. Ich glaub wenn ich fest angestellt waere und richtig Geld verdienen, wuerd ich auch mitm Auto fahren :D, dauert dann "nur" 45 min oder 30 wenn man wie mein Chef faehrt :D Aber in HOlland geblitzt zu werden is mir zu teuer :P

techn. Fachgymnasium....Das möchte ich auch besuchen, nach der Ausbildung dann noch...

Welchen Abschluss hast du dort bekommen, oder besser gesagt, darfst du mit dem Abschluss alles studieren?

techn. Fachgymnasium....Das möchte ich auch besuchen, nach der Ausbildung dann noch...

Welchen Abschluss hast du dort bekommen, oder besser gesagt, darfst du mit dem Abschluss alles studieren?

Haette ganz normales (Fach)Abi bekommen. Haett ich den bekommen, haett ich auch ueberall normal studieren koennen. Da ich den Abschluss leider net gschafft hatte , durch Mathe nur 4 Punkte und BVT (sowas wie BWL) nur 1 Punkt, hab ich meine Abschlusspruefungen net geschafft und haette die 13 nochmal machen muessen. Da hatte ich aber keine Lust drauf, ausserdem brauchte ich fuer die FH hier in den Niederlanden gott sei dank kein Abi sondern nur Fachhochschulreife und ob ich den schulischen teil oder praktischen Teil hab ist hier egal :D

Naja hatten hier im Studium (Informatik) auch Mathe, und das gleiche wie aufm Fachgym, hier hab ich aber sowas wie ne 2 geschrieben :D Lag eindeutig am Lehrer. Und fuer Wirtschaft interessier ich mich immer noch net, somit haett ch das wohl nie geschafft ^^

Zurück