Diskussion

Guten Morgen :D

Morgen. Ich glaub euer Leherer ist ein Nub.

Was sowas angeht, sind das viele Lehrer. Unser hatte das auch ma das der uns nen Film zeigen wollte der Sound aber net ging und der sich gewundert hatte warum. Dabei war das Lautsprechersymbol im Player so grau unterelgt, was sagt uns das? Treiber fuer sound net richtig installiert. Naja hat er net gecheckt, musste dann einer von uns ihm helfen.

Achja Leute es ist schon wieder Mitte der Woche :D Und ich befuerchte das es richtig warm wird und ich hab ne dicke Jacke dabei, weils heut frueh aufm Rad noch richtig kalt war.

Mooorgen :-D

Dachte ich misch mich auch mal wieder dazu, habe ein schreckliches Thema zu bearbeiten und komme kaum weiter (C verkette listen *übergeb*), deshalb dachte ich, ich mach mal n Gedankenpäuschen und komm dann wieder drauf zurück ;-)

Na wie lief eure Woche so bis jetzt !?

Achja Leute es ist schon wieder Mitte der Woche :D Und ich befuerchte das es richtig warm wird und ich hab ne dicke Jacke dabei, weils heut frueh aufm Rad noch richtig kalt war.

Wie ist denn mittags so das Wetter bei euch ?
Bei mir hier (Saarland) ist es trotz Sonne noch so richtig kalt....:(

Na wie lief eure Woche so bis jetzt !?
Bis jetzt eher langweilig, und die abende sind viel zu kurz und ich bin viel zu KO um noch was zu machen.

Wie ist denn mittags so das Wetter bei euch ?
Bei mir hier (Saarland) ist es trotz Sonne noch so richtig kalt....:(

Ka wie es mittags ist, ich bin hier im Buero mittags ^^ Gestern aufm Rueckweg zum Bus (17 uhr) weiss ich nur das ich ohne Jacke laufen konnte und heut solls ja noch waermer werden.

Bis jetzt eher langweilig, und die abende sind viel zu kurz und ich bin viel zu KO um noch was zu machen.

Das kenn ich irgendwoher... Gehe morgens um 6Uhr die Haustür raus und bin abends erst um halb sieben wieder da. (Muss leider 60km mit Bus und Bahn überwinden :( )

Sonst wars bei mir auch eher langweilig, aber ein Erfolgserlebnis hatte ich dann doch als ich meine 1 in Informationstechnik am Montag gekriegt hab *freu*

Ka wie es mittags ist, ich bin hier im Buero mittags ^^ Gestern aufm Rueckweg zum Bus (17 uhr) weiss ich nur das ich ohne Jacke laufen konnte und heut solls ja noch waermer werden.

Ich hoffe wir profitieren davon hier auch, wär mal Zeit, ich glaube das ist der längste Winter den wir seit langem hatten....

Das kenn ich irgendwoher... Gehe morgens um 6Uhr die Haustür raus und bin abends erst um halb sieben wieder da. (Muss leider 60km mit Bus und Bahn überwinden :( )

Ok bei mir sinds 40km die es mit dem Auto waeren, aber da ich ja auch mit Zug und Bus fahre, duerften es auch mehr als 40 sein ^^ Aber um 6 ausm Haus ist schon heftig. Bin ja schon bei mir genervt das ich um 7:15 ausm Haus muss und um 7 wieder da bin :( Gott sei dank hab ich nen netten Chef sonst muesst ich ne halbe Stunde eher raus.
Wie lange faehrst denn?

Sonst wars bei mir auch eher langweilig, aber ein Erfolgserlebnis hatte ich dann doch als ich meine 1 in Informationstechnik am Montag gekriegt hab *freu*
Glueckwunsch :D Worum gings?

Zurück