Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen. Ich glaub euer Leherer ist ein Nub.
Achja Leute es ist schon wieder Mitte der Woche Und ich befuerchte das es richtig warm wird und ich hab ne dicke Jacke dabei, weils heut frueh aufm Rad noch richtig kalt war.
Morgen. Ich glaub euer Leherer ist ein Nub.
Bis jetzt eher langweilig, und die abende sind viel zu kurz und ich bin viel zu KO um noch was zu machen.Na wie lief eure Woche so bis jetzt !?
Wie ist denn mittags so das Wetter bei euch ?
Bei mir hier (Saarland) ist es trotz Sonne noch so richtig kalt....
Schläft Conficker denn noch? ;-]
Bis jetzt eher langweilig, und die abende sind viel zu kurz und ich bin viel zu KO um noch was zu machen.
Ka wie es mittags ist, ich bin hier im Buero mittags ^^ Gestern aufm Rueckweg zum Bus (17 uhr) weiss ich nur das ich ohne Jacke laufen konnte und heut solls ja noch waermer werden.
Das kenn ich irgendwoher... Gehe morgens um 6Uhr die Haustür raus und bin abends erst um halb sieben wieder da. (Muss leider 60km mit Bus und Bahn überwinden )
Glueckwunsch Worum gings?Sonst wars bei mir auch eher langweilig, aber ein Erfolgserlebnis hatte ich dann doch als ich meine 1 in Informationstechnik am Montag gekriegt hab *freu*
PeaZz in!
Nanu? Das Web steht? Schläft Conficker denn noch?