Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt....
Ich guck freitags ab zwei ungefähr immer schon nervös auf die Uhr wanns denn soweit ist....
Es ist Freitag! Sobald ich zuhause bin wird erstmal festgelegt, wer heute Abend der Fahrer ist. PC läuft da eigentlich nur für Musik oder fürs Aufnahmeprogramm ^^Mein Rechner ist endlich gekommen, ich will nach hause und SPIELEN
Um 1 mach ich grade mal Pause -.-Muss nur diese verdammten 4 Stunden bis um 1 rumkriegen.
Männer solln die Frauen verstehen... aber sich selbst verstehen Frauen untereinander sich auch nicht .Hm, schnulzig da hat sie recht ja. Aber das romantische? KA seh ich net so ^^
Traumhaft ^^Naja nächste Woche hab ich Schule und danach Urlaub, von daher freu ich mich eigentlich schon ziemlich aufs Wochenende
Um 1 mach ich grade mal Pause -.-
Traumhaft ^^
Nö, ich meine die Vorstellung das auch zu haben ^^Wieso? oO Freust du dich, dass du mich 2 Wochen los bist?
Ups, da war ja was. Ich glaube das werde ich heute auch tun ^^Naja jetzt erstmal Berichtsheft schreiben, hab das ein bisschen verdrängt und jetzt hat sich das etwas zu sehr gehäuft
Du auch? -.- Bei mir gehts noch bis 17 Uhr.