Diskussion

Moin, Moin :)

ich weiss ja nicht woran es liegt, aber freitags habe ich immer verdammt gute Laune...
Gehts euch auch so?
Wie Schmetterlinge im Bauch, wenn man weiss dass das WE kommt...

Ja, das stimmt....
Ich guck freitags ab zwei ungefähr immer schon nervös auf die Uhr wanns denn soweit ist....

Guten morgen :D
Mein Rechner ist endlich gekommen, ich will nach hause und SPIELEN :D
Heut geht hoffentlich schnell rum, bis um 1 dann kommt mein Schulbegeleiter bis ca um 2, dann noch bis um 3 oder so arbeiten und dann nach Hause :) HIHI

Muss nur diese verdammten 4 Stunden bis um 1 rumkriegen.

@sight011
Hm, schnulzig da hat sie recht ja. Aber das romantische? KA seh ich net so ^^

Mein Rechner ist endlich gekommen, ich will nach hause und SPIELEN :D
Es ist Freitag! Sobald ich zuhause bin wird erstmal festgelegt, wer heute Abend der Fahrer ist. PC läuft da eigentlich nur für Musik oder fürs Aufnahmeprogramm ^^

Muss nur diese verdammten 4 Stunden bis um 1 rumkriegen.
Um 1 mach ich grade mal Pause -.-

Hm, schnulzig da hat sie recht ja. Aber das romantische? KA seh ich net so ^^
Männer solln die Frauen verstehen... aber sich selbst verstehen Frauen untereinander sich auch nicht :rolleyes:.

Naja nächste Woche hab ich Schule und danach Urlaub, von daher freu ich mich eigentlich schon ziemlich aufs Wochenende ;)
Traumhaft ^^

Tja mein Vorteil ich brauch keinen Fahrer :D Ich schmeiss den rechenr an und kann ZOCKEN :D endlich

Naja um 1 bin ich ja auch noch net fertig ^^

Ich versteh viele Frauen auch net, daher kann ich es verstehen wenn Maenner sie auch net verstehen :P
Net nur "ach so tolle romantisch sein" auch das "ich geh stundenlang in die stadt einkaufen" oder "ich geh net ungeschminkt aus dem haus" oder "ich muss meine handtasche ueberal mithinnehmen udn ich brauch tausende davon"
versteh ich alles net :D

Zurück