Diskussion

AW: Langeweile
Zitat:
Zitat von MiMi Beitrag anzeigen
Guten morgen? Was geht denn mit dir?
Er liegt krank zuhause... oder anders ausgedrückt: Warscheinlich ist er gerade erst aufgestanden

Deswegen mag ich dich so Matzedu kannst wahrscheinlich Lippen und von den augenablesen, Gedankenübertragung andere Formen der Kommunikation die nicht in Worte gefasst werden muss, --> für die Frauen gibts wahrscheinlich "Körpersprache-Deluxe" :D mfg der kranke Sight der ganz glücklich ist! :) (hab gestern ganz lang mit meiner Ex geschrieben)

EDIT: Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig wach und habe ein Buch mit Stücken von Wilhelm Hauff gelesen ein Schriftsteller der Romantik! :)

du kannst wahrscheinlich Lippen und von den augenablesen, Gedankenübertragung andere Formen der Kommunikation die nicht in Worte gefasst werden muss
Ich arbeite daran.

für die Frauen gibts wahrscheinlich "Körpersprache-Deluxe"
Aber hallo, eine Körpersprache, die alle zum schreihen bringt... obwol sie dann meistens alle mir den Rücken zugewendet haben...
^^ Ich konnts mir nicht verkneifen :rolleyes:

mfg der kranke Sight der ganz glücklich ist! :)
(hab gestern ganz lang mit meiner Ex geschrieben)
gehören diese beiden Inhalte zusammen?

Aber hallo, eine Körpersprache, die alle zum schreihen bringt... obwol sie dann meistens alle mir den Rücken zugewendet haben...
Ich konnts mir nicht verkneifen

Ein bisschen Eigenlob ist ja nicht sofort = Aroganz :D oder ;-];)

gehören diese beiden Inhalte zusammen?

das steht im direkten Kontext, haben aber nur geschrieben nix weiter ;)

EDIT: @ Mimi Jop ;)

Alter, hab ich nicht gestern gesagt, ich hätte 1.200 Posts, da waren wohl die Post-Zwerge heute Nacht aktiv ;)

EDIT2: Oh seh gerade mir schreibt eine ausmeiner Klasse bei studi ^^, ich glaube es wird Frühling ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Eigenlob ist ja nicht sofort = Aroganz :D oder ;-];)
Richtig, aber ich muss aufpassen, sonst ist der Thread bald nicht mehr Jugendfrei :rolleyes:

das steht im direkten Kontext, haben aber nur geschrieben nix weiter ;)
Na du hast ja gesagt "geschrieben", also habe ich daraus geschlussfolgert, dass ihr nicht gerade einen kurztripp nach England gemacht habt, mit der Hooneymoon-Sweet als Hotelzimmer ;-]

Alter hab ich nich gestern gesagt ich hätte 1.200 Posts, da waren wohl die Post-Zwerge heute nacht aktiv ;)
Wurde wohl ein Post gelöscht oder ein Thread verschoben :p

EDIT2: Oh seh gerade mir schreibt eine ausmeiner Klasse bei studi ^^, ich glaube es wird Frühling ;)
Warum? Diese Art von Frühlingsgefühlen hast du doch das ganze Jahr ... ^^

Richtig, aber ich muss aufpassen, sonst ist der Thread bald nicht mehr Jugendfrei

Und dann kommt die katholische Alleno nich wieder! :p;)

Na du hast ja gesagt "geschrieben", also habe ich daraus geschlussfolgert, dass ihr nicht gerade einen kurztripp nach England gemacht habt, mit der Hooneymoon-Sweet als Hotelzimmer

Ich wollte es nur schnell noch einmal klar stellen bevor jemand irgendwelche falschen Fragen Behauptungen oder whatever hier hereinschreibt/aufstellt/äußert!! ;)

-... Ich bitte dich Matze, ich weiß doch was sich gehört, für so eine Frau wäre selbst die Presidenten-sweet, als ob man ihr vor die Schuhe spuckt! :p;-];)

Wurde wohl ein Post gelöscht oder ein Thread verschoben

Ihr SChweine, ihr habt den Post getötet! :eek:

Warum? Diese Art von Frühlingsgefühlen hast du doch das ganze Jahr ...

Ich bin ja auch ein sehr umgänglicher charmanter Gentlemen ... könnte aber auch an der JAcke liegen * rofl* :D:D xD - Sorryich liebe Sie xD

"nur geschrieben"
Naja der Inhalt ist der entscheidende :P

Sie war voll süß und hat gesagt "sie denkt noch ab und zu an mich" ;)

*dahinschmelz*;-);-];):p

Hallo...
Ich muss schreiben, nein um ehrlich zu sein, mein Auftrag war es nur reinzugucken. Ich kann allerdings schlecht beweisen, dass ich in den Langeweilethread geguckt hab, wenn ich nich auch was schreibe, außer ich mache nen Screenshot und wer glaubt schon ner angehenden Grafikerin wenn sie nen Screenshot macht? Also ich nicht....
Wie dem auch sei, ich hab reingeschaut, sogar was gelesen, und tadada jetzt auch geschrieben. Ich bin wirklich ein guter Mensch...

Nicht war - Sight?

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück