Guten Morgen vom scheuen schüchternen Sight!
Guten morgen? Was geht denn mit dir? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen vom scheuen schüchternen Sight!
Er liegt krank zuhause... oder anders ausgedrückt: Warscheinlich ist er gerade erst aufgestandenGuten morgen? Was geht denn mit dir? ^^
AW: Langeweile
Zitat:
Zitat von MiMi Beitrag anzeigen
Guten morgen? Was geht denn mit dir?
Er liegt krank zuhause... oder anders ausgedrückt: Warscheinlich ist er gerade erst aufgestanden
Ich arbeite daran.du kannst wahrscheinlich Lippen und von den augenablesen, Gedankenübertragung andere Formen der Kommunikation die nicht in Worte gefasst werden muss
Aber hallo, eine Körpersprache, die alle zum schreihen bringt... obwol sie dann meistens alle mir den Rücken zugewendet haben...für die Frauen gibts wahrscheinlich "Körpersprache-Deluxe"
mfg der kranke Sight der ganz glücklich ist!
gehören diese beiden Inhalte zusammen?(hab gestern ganz lang mit meiner Ex geschrieben)
Aber hallo, eine Körpersprache, die alle zum schreihen bringt... obwol sie dann meistens alle mir den Rücken zugewendet haben...
Ich konnts mir nicht verkneifen
gehören diese beiden Inhalte zusammen?
Richtig, aber ich muss aufpassen, sonst ist der Thread bald nicht mehr JugendfreiEin bisschen Eigenlob ist ja nicht sofort = Aroganz oder ;-]
Na du hast ja gesagt "geschrieben", also habe ich daraus geschlussfolgert, dass ihr nicht gerade einen kurztripp nach England gemacht habt, mit der Hooneymoon-Sweet als Hotelzimmer ;-]das steht im direkten Kontext, haben aber nur geschrieben nix weiter
Wurde wohl ein Post gelöscht oder ein Thread verschobenAlter hab ich nich gestern gesagt ich hätte 1.200 Posts, da waren wohl die Post-Zwerge heute nacht aktiv
Warum? Diese Art von Frühlingsgefühlen hast du doch das ganze Jahr ... ^^EDIT2: Oh seh gerade mir schreibt eine ausmeiner Klasse bei studi ^^, ich glaube es wird Frühling
Richtig, aber ich muss aufpassen, sonst ist der Thread bald nicht mehr Jugendfrei
Na du hast ja gesagt "geschrieben", also habe ich daraus geschlussfolgert, dass ihr nicht gerade einen kurztripp nach England gemacht habt, mit der Hooneymoon-Sweet als Hotelzimmer
Wurde wohl ein Post gelöscht oder ein Thread verschoben
Warum? Diese Art von Frühlingsgefühlen hast du doch das ganze Jahr ...
"nur geschrieben"
Naja der Inhalt ist der entscheidende