Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit C, dann kurzer Eintauch in C++, aber mein Ausbildungsschwerpunkt wird Java sein
und ihr?
@MiMi
ich nehme an, da wird die Königin gefeiert oder so?
Aber egal wie, wenn ihr dafür frei kriegt, ist es auf jeden Fall ein cooler Tag
C# ist sehr einfach, wenn man vorher mit Java gearbeitet hat.C# werden wir auch noch durchnehmen in der Schule, stecken aber zur Zeit noch mit C fest....
Hat man dir schon gesagt, was du als Abschlussprojekt machen musst?
Wow, wie ist das Informatik Studium so?
Aber java find ich auch klasse, wobei das programmieren mit c++ und opengl auch spass gemacht hat
In der Berufsschule hatte ich noch C#.
@hammet
Also wenn JSP zählt, dann kann ich aber noch HTML, bischen CSS, MYSQL, Wiki-Syntax und englisch ^^
Wird also ne Kombinatnion aus Java, JSP und MySQL, mehr verrate ich nicht .Was ist deine Aufgabe (falls du nicht erschossen wirst mir das zu sagen )
Richtig. Hab nur Spaß gemacht.HTML ist ne Scriptspache soweit ich weiß, genauso wie CSS.
Auch richtig. Hab ja auch nur Spaß gemachtMySQL ist doch nur nen DBMS ?
Ebenfalls richtig, war ja auch nicht ernst gemeint.DIe SPrache heißt doch nur SQL
Mir stellt sich dass irgendwie eher als eine Schnittstelle dar, da ja alles was rauskommt als HTML gültigen String geparst wirdUnd wieso sollte JSP nicht zählen?