Diskussion

Selber gemacht, nach einer Vorlage;)

Is schon ein weilchen her, will immer dran weiterbauen, aber mich halten Partys, Frauen, Freunde, Alkohol und so weiter davon ab - und jetzt sitz ichnoch gerade an einem größeren Projekt, wo ich die Violineaber eigentlich nahcher auch einbauen könnte :)

@ Matze was hällst dudavon wenn ichauf der Intenetseite für dieses SChulprojekt auch unten so eine WElle einbaue - http://www.ladys-spandau.de/ - natürlich in der richtigen Farbe ;) :)

@ all kennt jemand den Film war?

Ich wollt meinen crunchy Film auch immer weitermachen, aber wenn ich jetzt nach Hause komm bin ich todmuede.. und am Wochenende wenn ich mich bissel erholt hab is schon Samstag abend und da zogg ich dann lieber erstma ne Runde :D

Naja ich werd mich ma wegmachen fuer heute. Viel spass noch :D

Guten morgen allerseits :D
Hab gestern endlich die Bestaetigung bekommen das mein neuer Rechner abgeschickt wurde :D Nach einer email und 2 telefonaten. Ich will eig direkt nach hause und warten das der kommt ^^

Hab gerade gesehen das uebernaechste Woche ja schon Ostern ist :)

Und wie gesprächig: Wir schreiben so viel in dieses Textfeld, dass es einen Pufferüberlauf erzugt, welcher eine Kernel-Panic auslöst und somit den gesammten PC zum Absturz bring und zusätzlich eine Rückkopplung in das locale Energienetz abgiebt, sodas dieses temporär ausfällt.
Was lernen wir daraus: Bei Tutorials.de zu posten kann gefährlich sein.
^^^^^^

Hab gerade gesehen das uebernaechste Woche ja schon Ostern ist :)

Ja, dann gibts wenigstens mal ein paar Tage frei....hoffe ich(bin nicht sicher):suspekt:
Fällt Ostern auf ein WE?
Hab eurer Topic nicht von Anfang an mitverfolgt, aber ich misch mich jetzt einfach mal rein --- mir ist auch langweilig, weil ich etwas was ich machen soll nicht verstehe und ich erst mal meinen Kopf frei kriegen muss von dem ganzen Müll der da drin ist.:p

Zurück