Diskussion

k, sie sind aber 3-dimensional oder? sowas gibt es in c4d irgendwie nicht ...

Mal eine Frage kennt ihr das,wenn man krank ist das man nix "Festes" essen kann?

Böööh, ich kann irgendwie die ganze #Zeit nur trinken, bzw. Suppe essen und gestern habe ich mir nochschnell Kartoffelpüree aufgesetzt, dasis ja alles nicht so wirklich das Ware. (Das Ware = Fleisch) Habe gerade eine Sms von der Lady bekommen, mit der ich am Wochenende rumgeknutscht habe, Sie hat voll das schlecht Gewissen, dass ich wegen ihr krank bin, weil wir draußen standen zum rauchen und ich ihr meine "*heilige*" JAcke gegeben habe :D

Das schlechte Gewissen soll Sie auch haben ;)

Von Suppe wird man ja net satt, und kartoffelpurree is abartig ^^
Kein wunder das es deinem Koerper schelcht geht, einfach ordentlich essen dann gehts dem auch wieder besser :P

(Das Ware = Fleisch)
Kommt drauf an welches Fleisch
ich ihr meine "*heilige*" JAcke gegeben habe :D
Boah! Ne ey! Was geht mit dir? Normalerweise würdest du dich mit der ganzen Mafia, den USA, den Freimaurern, den Chinesen und den Illuminaten gleichzeitig anlegen, wenn auch nur der leiseste Verdacht bestünde, dass auch nur einer versehentlich deine Jacke im Nanobereich gestriffen hat, der eventuell zu einer dieser Organisationen gehören könnte

Jamm bei uns gabs eben wieder mal Kuchen :D
Ich wart aber immer noch auf das Feedback von dem Dokument und saug mir schon wieder was aus den Fingern was ich tun koennte ;P

Kein wunder das es deinem Koerper schelcht geht, einfach ordentlich essen dann gehts dem auch wieder besser :P

Wahrscheinlich hast du recht :D ... ;)

Zitat:
Zitat von sight011 Beitrag anzeigen
(Das Ware = Fleisch)
Kommt drauf an welches Fleisch

Schaschlik mit dieser geilen Sauce, die es immer an solchen Ständen und Würstchenbuden gibt wäre jetzt ober fett!! :D*

Zitat:
Zitat von sight011 Beitrag anzeigen
ich ihr meine "*heilige*" JAcke gegeben habe
Boah! Ne ey! Was geht mit dir? Normalerweise würdest du dich mit der ganzen Mafia, den USA, den Freimaurern, den Chinesen und den Illuminaten gleichzeitig anlegen, wenn auch nur der leiseste Verdacht bestünde, dass auch nur einer versehentlich deine Jacke im Nanobereich gestriffen hat, der eventuell zu einer dieser Organisationen gehören könnte

Sie war blond :D*;)*

EDIT: Boaah ward ihr schonmal auf Versaille? Das ist ja übelst schön dort!! :)

Schaschlik mit dieser geilen Sauce, die es immer an solchen Ständen und Würstchenbuden gibt
hmm
wäre jetzt ober fett!! :D*
Stimmt soweit, aber ich glaube ich meine das anders als du :p
Achso, sag das doch gleich :rolleyes: ^^

EDIT: Boaah ward ihr schonmal auf Versaille? Das ist ja übelst schön dort!! :)
Natürlich. Hab ich vor 3 Jahren verkauft, weil es in Frankreich steht und nicht so leicht zu transportieren war :suspekt: ^^

Hui ich hab endlich mein feedback.
Ich war schon wieder zu weit ^^, ich muss nochma "zurueck" und erstma richtig aufschreiben was eig das Problem ist und warum^^ Boese programmierer wollen immer gleich das Problem loesen ohne ueberhaupt drueber nachzudenken warum ^^

Zurück