Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k, sie sind aber 3-dimensional oder? sowas gibt es in c4d irgendwie nicht ...
Mal eine Frage kennt ihr das,wenn man krank ist das man nix "Festes" essen kann?
Kommt drauf an welches Fleisch(Das Ware = Fleisch)
Boah! Ne ey! Was geht mit dir? Normalerweise würdest du dich mit der ganzen Mafia, den USA, den Freimaurern, den Chinesen und den Illuminaten gleichzeitig anlegen, wenn auch nur der leiseste Verdacht bestünde, dass auch nur einer versehentlich deine Jacke im Nanobereich gestriffen hat, der eventuell zu einer dieser Organisationen gehören könnteich ihr meine "*heilige*" JAcke gegeben habe
Kein wunder das es deinem Koerper schelcht geht, einfach ordentlich essen dann gehts dem auch wieder besser
Zitat:
Zitat von sight011 Beitrag anzeigen
(Das Ware = Fleisch)
Kommt drauf an welches Fleisch
Zitat:
Zitat von sight011 Beitrag anzeigen
ich ihr meine "*heilige*" JAcke gegeben habe
Boah! Ne ey! Was geht mit dir? Normalerweise würdest du dich mit der ganzen Mafia, den USA, den Freimaurern, den Chinesen und den Illuminaten gleichzeitig anlegen, wenn auch nur der leiseste Verdacht bestünde, dass auch nur einer versehentlich deine Jacke im Nanobereich gestriffen hat, der eventuell zu einer dieser Organisationen gehören könnte
hmmSchaschlik mit dieser geilen Sauce, die es immer an solchen Ständen und Würstchenbuden gibt
Stimmt soweit, aber ich glaube ich meine das anders als duwäre jetzt ober fett!! *
Achso, sag das doch gleich ^^Sie war blond **
Natürlich. Hab ich vor 3 Jahren verkauft, weil es in Frankreich steht und nicht so leicht zu transportieren war :suspekt: ^^EDIT: Boaah ward ihr schonmal auf Versaille? Das ist ja übelst schön dort!!