Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab früher im deutsch-Unterricht immer schon das Kotzen bekommen wenn es hieß: Sollte so 2-3 Seiten lang sein. Viel schreiben und ausschmücken konnte ich noch nie, mal vom texten abgesehen ^^soll max 50 Seiten lang sein ^^
Meine Diplom Arbeit, über den Vergleich zwischen drahtloser und kabelgebundener Signalübertragung eines Mikrophones, war auch kürzer als es eigentlich vorgeschrieben war, doch habe ich trotzdem 92 % darauf bekommen
Man muss halt nur wissen, wie man alles pregnant auf den Punkt bringt
EDIT: Grafiken und Screenshots sind toll jaa
EDIT2: Oh mein 1.200 ster Beitrag
Die Beitraege die unter deinem Namen stehen sind ohne die Beitraege im Smalltalk forum (soweit ich weiss)
Wissen wir, sonst hätte sight schon über 2000Die Beitraege die unter deinem Namen stehen sind ohne die Beitraege im Smalltalk forum ^^ (soweit ich weiss)
Je sais
... ich weiß es gar nich mehr genau wieviele Seiten das waren! Und die Arbeit liegt auf dem anderen Rechner! IChschauide Tage mal, wennich irgendwnn mal aufstehe
Mimi was hällst du denn davon: http://adrianl.bplaced.net/Media/Violine/viohio.jpg ?