Diskussion

Ich kenne das. Da will man das Problem aus der Welt schaffen, aber lieber soll man es vorher genau von eine Millionen Seiten definieren :rolleyes:

Ich hab ja nix gegen das Dokumentieren, aber es aus Sicht von wem anders zu sehen der keine Ahnung hat ist schwer :P Und dann soll ich noch Sachen in das Dokument mit einarbeiten die die im bewerbungsgespraech schon erwaehnt hatten. Ausser das das schon min 4 Wochen her ist, wer merkt sich denn die Sachen aus dem Gespraech? Grrr

Bin ja auch schon froh das ich keine Bachelorarbeit schreiben muss wie in Deutschland, hab gehoert die muessen ueber 150 Seiten schreiben, unser Endbericht soll max 50 Seiten lang sein ^^

Immer schoen bildchen (screenshots) dazwischenpacken ^^ Dann muss natuerlich jedes Kapitel auf ne neue Seite, links der Rand muss 3-4 cm sein (also 4)
Das geht schnell das da 50 Seiten voll sind :D aber uber 150? Das ist krank ^^ Da sind die 2-3 Seiten von frueher im Deutschunterricht pipifax

Meine Diplom Arbeit, über den Vergleich zwischen drahtloser und kabelgebundener Signalübertragung eines Mikrophones, war auch kürzer als es eigentlich vorgeschrieben war, doch habe ich trotzdem 92 % darauf bekommen :D

Man muss halt nur wissen, wie man alles pregnant auf den Punkt bringt :D

EDIT: Grafiken und Screenshots sind toll jaa :D ;)

EDIT2: Oh mein 1.200 ster Beitrag :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Diplom Arbeit, über den Vergleich zwischen drahtloser und kabelgebundener Signalübertragung eines Mikrophones, war auch kürzer als es eigentlich vorgeschrieben war, doch habe ich trotzdem 92 % darauf bekommen :D

Man muss halt nur wissen, wie man alles pregnant auf den Punkt bringt :D

EDIT: Grafiken und Screenshots sind toll jaa :D ;)

EDIT2: Oh mein 1.200 ster Beitrag :D

Wie viel Seiten haetten es denn sein muessen und wie viel hast geschrieben?

Die Beitraege die unter deinem Namen stehen sind ohne die Beitraege im Smalltalk forum ^^ (soweit ich weiss)

Je sais ;)

... ich weiß es gar nich mehr genau wieviele Seiten das waren! Und die Arbeit liegt auf dem anderen Rechner! ;) IChschauide Tage mal, wennich irgendwnn mal aufstehe ;)

Mimi was hällst du denn davon: http://adrianl.bplaced.net/Media/Violine/viohio.jpg ? ;)

Hm, ausser das mir das instrument net gefaellt? ^^
Siehts ganz gut aus, bissel stumpf vielleicht vom material und kantig.
Wuerde die Umgebung jetzt noch passen saehs bestimmt noch besser aus ;)
Selber gemacht? Nach Vorlage?

Zurück