Diskussion

Hallo...
Ich muss schreiben, nein um ehrlich zu sein, mein Auftrag war es nur reinzugucken. Ich kann allerdings schlecht beweisen das ich in den Langeweilethread geguckt hab wenn ich nich auch was schreibe, außer ich mache nen screenshot und wer glaubt schon ner angehenden grafikerin wenn sie nen screenshot macht? Also ich nicht....
wie dem auch sei, ich hab reingeschaut, sogar was gelesen, und tadada jetzt auch geschrieben. Ich bin wirklich ein gute Mensch...

Nicht war - Sight?

:rolleyes:

Wer beauftragt dich denn ins Smalltalk forum zu schauen und dann den langeweile thread zu lesen? *g*

Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag an einem Dokument sitzt und net wirklich weiterkommt?
Vorallem wenn man das Problem beschreiben muss, aber net wirklich ein Problem sieht grmbl

Hallo...
Ich muss schreiben, nein um ehrlich zu sein, mein Auftrag war es nur reinzugucken. Ich kann allerdings schlecht beweisen, dass ich in den Langeweilethread geguckt hab, wenn ich nich auch was schreibe, außer ich mache nen Screenshot und wer glaubt schon ner angehenden Grafikerin wenn sie nen Screenshot macht? Also ich nicht....
Wie dem auch sei, ich hab reingeschaut, sogar was gelesen, und tadada jetzt auch geschrieben. Ich bin wirklich ein guter Mensch...

Nicht war - Sight?

Ich glaube dir! :D

Oh gott wie schnulzig. Sag bescheid wenn du fertig bist

Also mir wurde gestern voneiner Frau sehr lustig der unterschied zwischen schnulzig und romntisch erklärt :D und das is bestimmt nich schnulzig! ;)
:rolleyes: Sonst würde ich hier nämlich auf die Seite erbrechen :p

Also wenns an der Jacke liegt, dann wird der Sommer für dich aber ziemlich einsam

Im Sommer werde ich das ganze recherchieren :p - Wollen wir mal hoffen, dass das
gut fürmich ausgeht xD - Aberder Spruch von dir war zu geil! xD Hat mir den Tag verschönert! xD

Wer beauftragt dich denn ins Smalltalk

Wenn es so etwas wie eine Diamant Waage gibt, -dann hat Mimmi 2 davon :D

Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag an einem Dokument sitzt und net wirklich weiterkommt?
Vorallem wenn man das Problem beschreiben muss, aber net wirklich ein Problem sieht grmbl

Wo druckt der Schuh :confused: ... geht es um dein Script?

Hm, romantisch = schnulzig :D

Naja das script sowieso, da hab ich gerade ma die Erklaerung uber den betrieb fertig ^^ aber muss halt ne Problembeschreibung machen, wobei ich kein problem sehe ausser das man nen Programm dafuer schreibt und fertig :D

So wurde esmir erklärt, ich denk mal es geht in Ordnung das ich sie hier zitiere:
Steffi: pass uff
Sight01: na denn mal lohs'
Steffi: wenn ein mädel und ein typ ein date haben und der typ das ganze zimmer mit rosenblättern auslegt und kerzen anzündet und kuschelrock 473 auflegt und sket kalt gestellt hat und bla bla bla dann ist das aufgesetzte romantik...ergo KITSCH und SCHNULZ
Steffi: fürchterlich
Steffi: :-) wenn aber...
Steffi: besagte personen auf nem was auch immer -von mir aus heavy metal konzert (oder equivalentes eher unromantisches ambiente)oder sonst wo sind und einer der beiden im richtigen moment einfach was total tolles sagt oder tut...vor allem wenn es ungeplant ist viiiiiiiiiel romantischer und nicht schnulzig
Steffi: comprende?"

Es sei dazu gesagt das sie kein Heavymetall hört und ich keine Affinität zu asozialen Menschen habe xDxD

nur umnochmal den Unterschied genau auzuzeigen -->
Boah ist das schrecklich wenn man Bücher von so Wortgewandten MEnschen ließt will man doch sofort seinen Slang zurück! :D

Zurück