Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenns an der Jacke liegt, dann wird der Sommer für dich aber ziemlich einsam ^^ ;-]Ich bin ja auch ein sehr umgänglicher charmanter Gentlemen ... könnte aber auch an der JAcke liegen * rofl* xD - Sorryich liebe Sie xD
Ich äußere mich dazu mal lieber nicht ...Sie war voll süß und hat gesagt "sie denkt noch ab und zu an mich"
*dahinschmelz*;-);-]
Hallo...
Ich muss schreiben, nein um ehrlich zu sein, mein Auftrag war es nur reinzugucken. Ich kann allerdings schlecht beweisen das ich in den Langeweilethread geguckt hab wenn ich nich auch was schreibe, außer ich mache nen screenshot und wer glaubt schon ner angehenden grafikerin wenn sie nen screenshot macht? Also ich nicht....
wie dem auch sei, ich hab reingeschaut, sogar was gelesen, und tadada jetzt auch geschrieben. Ich bin wirklich ein gute Mensch...
Nicht war - Sight?
Nicht war - Sight?
Ich will ja nichts sagen ^^
Hallo...
Ich muss schreiben, nein um ehrlich zu sein, mein Auftrag war es nur reinzugucken. Ich kann allerdings schlecht beweisen, dass ich in den Langeweilethread geguckt hab, wenn ich nich auch was schreibe, außer ich mache nen Screenshot und wer glaubt schon ner angehenden Grafikerin wenn sie nen Screenshot macht? Also ich nicht....
Wie dem auch sei, ich hab reingeschaut, sogar was gelesen, und tadada jetzt auch geschrieben. Ich bin wirklich ein guter Mensch...
Nicht war - Sight?
Oh gott wie schnulzig. Sag bescheid wenn du fertig bist
Also wenns an der Jacke liegt, dann wird der Sommer für dich aber ziemlich einsam
Wer beauftragt dich denn ins Smalltalk
Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag an einem Dokument sitzt und net wirklich weiterkommt?
Vorallem wenn man das Problem beschreiben muss, aber net wirklich ein Problem sieht grmbl