Diskussion

Wie keine Pause? oO
Dazu ist dein Arbeitgeber doch verpflichtet, wollen wir hoffen dass ned mal das ordnungsamt (oder wer auch immer dafür zuständig ist) bei euch vorbeischaut oO

Ich versteh viele Frauen auch net, daher kann ich es verstehen wenn Maenner sie auch net verstehen :P
Eigentlich gibts da auch nichts zu verstehen. Frauen legen alles so aus, dass sie es im Nachhinein als das Gegenteil darstellen können. Eigentlich muss man jede Antwort auf eine Frage Vertraglich feshalten ^^

Keine Pause hab ich am Anfang auch gemacht. Aber mit der Zeit würde das einen kaputt machen.

Naja, die haben das sich hier so angewoehnt. Die machen halt keine Pause, jedenfalls net so Mittagspause oder so (wohl ma um unsinn zu machen :P) und gehen dafuer am Freitag zusammen essen.

Jop, zb auf die Frage "bin ich zu dick" gibt es einfach keine passende antwort :D Un dda gibts sicher genug solcher fragen, worauf es keine richtige antwort gibt. Es sei denn man weiss das so wie ich und findet das witzig :D

Und esst ihr dann nichts zwischen Arbeitsbeginn und Ende? Ich würder sterben :(

Immer wenn es hieß: "Mach was du am besten findest", hab ich immer nochmals darauf hingewiesen, dass ich das wörtlich nehme und später kein geheule ala "aber ich fände es so besser" akzeptiere ;-]

Natuerlich essen wir was sonst wurd ich sterben ;), aber es wird net extra ne pause dafuer gemacht ^^

Funktioniert das denn mit dem hinweis?

Ja, meistens schon. Mann muss nur vorher alles auslegbare ausschließen wie:"Mach wie du denkst" (aber du muss das was ich will machen), (damit will ich testen ob du mich liebst), (wenn ich andere Laune habe, ist das anders gemeint), usw...

Lol wie recht du hast ^^
Hab im Kommunikationskurs gelernt, man soll net erwarten das andere wissen was man will, man sollte es einfach sagen :D

Bei uns ist das genauso, haben eigentlich um 14 uhr feierabend freitags, weil wir unter der Woche 8,5 Stunden arbeiten, aber ich muss heute Überstunden machen.... :(

Uuuups, wo kommen denn die vielen Einträge jetzt plötzlich her, hihi

voll verpeilt und jetzt ist mein Beitrag wohl ziemlich :offtopic:

Waere ja noch schoener, offtopic im offtopic ^^

Aber dann arbeitest du doch nur 39std, oder bin ich jetzt total verpeilt? :confused:

Zurück