Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich eigentlich jeden Tag so ab Mittags, das die Zeit schon langsamer rumgeht, und so ab 14-15 Uhr geht se gar net mehr rum.
Und Freitags isses nunmal extrem ^^ Vorallem wenn man net wirklich was zu tun hat, ausser sich das Dokument wieder und wieder anzuschauen, hier was zu veraedern, dort was zu veraendern :-(
ich weiss ja nicht woran es liegt, aber freitags habe ich immer verdammt gute Laune...
"Morgen"
Wir sollten wissenschaflter engagieren die das für usn herausfinden
Und sonst so Mädels? mfg euer sight
Und die Frage dazu, die uns alle beschäftigt: Wird sightmaster trotz seiner Krankheit seine Jacke wieder spazieren tragen.Bald ist wochenende
Uns Mädels gehts gut denke ich Nur Matze ist etwas am verzweifeln; weil der Tag nicht vorbei geht
Also wirklich ganz schoen unverschaemt von dir, hier mitten am Tag reinzuplatzen *hihi*
Uns Mädels gehts gut denke ich Nur Matze ist etwas am verzweifeln; weil der Tag nicht vorbei geht
Zitat:
Zitat von hammet Beitrag anzeigen
Und die Frage dazu, die uns alle beschäftigt: Wird sightmaster trotz seiner Krankheit seine Jacke wieder spazieren tragen.
(Ich liebe es in Methapern zu sprechen )