Diskussion

Hab ich eigentlich jeden Tag so ab Mittags, das die Zeit schon langsamer rumgeht, und so ab 14-15 Uhr geht se gar net mehr rum.
Und Freitags isses nunmal extrem ^^ Vorallem wenn man net wirklich was zu tun hat, ausser sich das Dokument wieder und wieder anzuschauen, hier was zu veraedern, dort was zu veraendern :-(

Hab ich eigentlich jeden Tag so ab Mittags, das die Zeit schon langsamer rumgeht, und so ab 14-15 Uhr geht se gar net mehr rum.
Und Freitags isses nunmal extrem ^^ Vorallem wenn man net wirklich was zu tun hat, ausser sich das Dokument wieder und wieder anzuschauen, hier was zu veraedern, dort was zu veraendern :-(

Genau das, habe ich mehr als 3 Monate lang gemacht, als ich ein Projekt geplant habe... Wie sehr ich mich damals nach Programmierung gesehnt habe...:-(

Ja nur wenn man dann endlich programmieren kann, und dann net weiterkommt weil man kein Plan hat wie, isses genau das gleiche ^^
Meist hab ich das ja wenn ich net weiterkomme beim programmieren obwohl ich stundenlang davor sitze, das ich einfach ne Nacht drueber schlafen muss, und meistens faellt mir dann am naechsten morgen ne Loesung ein. Aber das hier im Betrieb so zu machen, wird wohl net en :P

Also wirklich ganz schoen unverschaemt von dir, hier mitten am Tag reinzuplatzen *hihi*

*rofl* Pardon Mademoiselle ;)

Uns Mädels gehts gut denke ich Nur Matze ist etwas am verzweifeln; weil der Tag nicht vorbei geht

Das is ja supi :)*

Zitat:
Zitat von hammet Beitrag anzeigen
Uns Mädels gehts gut denke ich Nur Matze ist etwas am verzweifeln; weil der Tag nicht vorbei geht

Och Matzekann doch nicht mehr so lang hin sein oder?! ;):D

Und die Frage dazu, die uns alle beschäftigt: Wird sightmaster trotz seiner Krankheit seine Jacke wieder spazieren tragen.

(Ich liebe es in Methapern zu sprechen )

Sightmaestro will, is morgen eine Abi-Party hier im Bowlingcenter, die frage ist nur ob er sich gesund genug fühlt? :eek::)

Zurück