Diskussion

Und selbständig so weiterdenken, wie es der Kunde tun würde muss man natürlich auch. Aber wenns dann nicht passt, dann hat man die Anforderungen nicht erfüllt. Also alles so machen, wie er es sagt. Aber das es so doch noch besser wäre, da hätte man selbst drauf kommen müssen. Also selbständig so weiterdenken, wie es der Kunde tun würde muss man natürlich auch. Aber wenns dann nicht passt, dann hat man die Anforderungen nicht erfüllt. Also alles so machen, wie er es sagt. Aber das es so doch noch besser wäre, da hätte man selbst drauf kommen müssen...

Ich will den Kunden immer glücklich machen, obwohl es nicht verlangt wird, werde ich denke ich mal für das Schulprojekt noch einen Entwurf machen, der auch Bilder beinhaltet die nicht gegeben waren um dem Kunden zwei Vorschläge vorzulegen ;)

Boah, Terror - woaran ich gerade sitze raubt mir nochmal den letzten Nerv! Auch wenn die Aufgabe sehr cool ist, aber das Material vom Kunden ist so ohne System! :D

EDIT: Is ne 70 Seiten Broschüre ;) (da kann das schon mal nervig sein)

70 seitige :rolleyes: ist das Rechtschreib-Technisch nich korrekt oder was? :D

Boah so ich hahb jetzt alle Seiten fertig - jetzt muss es zum Kunden raus - das wird glaube ich noch jede Menge Änderungen geben, weil das echt sowas von unsortiert war, ich hasse es wenn ELute ohne Struktur arbeiten!! ;-]

Zurück