Diskussion

PeaZz in!
Hab nen riesigen Kater, aber nicht getrunken ^^

@sight
Ja, das Bild kenne ich, dachte aber auch, das wäre Nachbearbeitet o.O

Morgen.

Ich geh heute mit leichter Verpätung in den Betrieb, und wir haben hier 2 getrennte Gebäude und in dem, in dem ich bin, sind vielleicht noch 5 andere. Ich komm also in den Betrieb und meine Kolleginnen winken mich schon mit fast verzweifelter Miene zu sich. "Wir sind heute früh hier rein gekommen, und die ganzen PCs und ein paar Bildschirme sind weg, außerdem wurden Muster rumgeschmisssen und es sah verwüstet aus." Ich stand dann so wtf mäßig rum ;). Natürlich seit Ewigkeiten die Daten nicht auf den Server kopiert...Verdammt. Plötzlich kommt der Lagerchef hier rein und guckt schon leicht amüsiert. Ich denk mir so: "Der findet das lustig? Das ist doch nicht typisch für den. Eigentlich müsste der ausrasten. Aber dann stellt sich raus, das mein Kollege, den ich extra noch daran erinnert habe, vergessen hat dem Lagerchef (der hat die ganzen Schlüssel) Bescheid zu sagen das er hier zuschließt, und der wollte uns nen Denkzettel verpassen.:suspekt:

Naja, ich war/bin eh noch zu müde um starke Emotionen zu zeigen, d. h. ich war nicht besonders geschockt als das Zeug weg war, deswegen fand ich es auch nicht so "lustig" als es wieder da war. Es hat nur mehr Arbeit für mich bedeutet, da ich das ganze Zeugs wieder anschließen musste.

Wenn ich müde bin, bin ich ein Roboter (ein nicht besonders gut funktionierender ;)).

Zurück