Diskussion

Sooooo, wieder zurück :)

@hammet:

Was soll denn dieses "Wuahhhh" bedeuten? Ich frag, weils direkt nach meinem Eintrag war.

@Ex:

Wo sind all die Indianer hin, wann verlor das große Ziel den Sinn - hau" ja ja von Pur ist das :D aber wieso hast du davon nen Ohrwurm? Geht es dir nicht gut?

@sight:

danke danke, den hatte ich

@sight011

Hab hier auch ein par Monate lang im Sekundentakt reingespammt. ;)

Aber trotzdem nur 15ter ;). Fliegengewicht ^^.

@ Alleno: ^^ So ungefähr. Ne, das kommt einfach bei einem Lied einer übelsten Beatdown/Hardcore Band zum Schluss. Die haben das glaube ich extra gemacht, damit einem das immer im Kopf rumschwirrt. Wenn die Band nicht so geil wäre....^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch ein par Monate lang im Sekundentakt reingespammt.

Was nennst du hier spamen ;-] ... :-)

War das der mit den Flügel, der Hakenhand und dem Schnabel? Nein? Dann kenn ich ihn nicht :d

:eek: .... -Nein! :) DEr is voll coolo!:-)

Sight und ich lieben Ironie, also nicht so ernst nehmen

Oh, ja! :D

Eine kommt, einer geht: Mahlzeit!

Guten Hunger! :)

ICh war gerade schon essen haben uns Baguettes bestellt! :-) Man ich sitz gerade an den Änderungen von einer Broschüre! Was macht ihr so

mfg

Hmhm was man wohl mit so viel Freizeit alles anfangen kann ;-]
ich glaub, ich mach nen kleinen Mittagsschlaf und dann mal sehen. Vielleicht noch mit Freunden raus. Wetter spielt gerade auch mit.

Achja nochwas: Hab meine Hausarbeit endlich fertig und werde sie morgen in der Uni abgeben . Habe mir meine REST-Semesterferien also verdient ;)

Ich hab Schnitzelsandwich gemampft (@hammet: Ja von gestern, musste mir für 15€ bestellen, das reicht noch für heute ;)).

Klassendiagramm zeichnen.

Ich hab Schnitzelsandwich gemampft (@hammet: Ja von gestern, musste mir für 15€ bestellen, das reicht noch für heute ;)).
Ich Nudeln mit bischen tomatensoße.

Hmhm was man wohl mit so viel Freizeit alles anfangen kann ;-]
Einen Kuchen backen. Vögel zählen. Kühe schuppsen. Schafe erschrecken. Die Gravitationstheorie mit der Allgemeinen Relativitätstheroie vereinen. Die Frage auf "42" finden. Den Papst verführen. Scientologen das Haus mit Klopapier bewerfen. Den Kapitalismus stürzen. Sich die Nase putzen.
Sooo, das müsste ALLES sein :)

Hmhm was man wohl mit so viel Freizeit alles anfangen kann
ich glaub, ich mach nen kleinen Mittagsschlaf und dann mal sehen. Vielleicht noch mit Freunden raus. Wetter spielt gerade auch mit.

Ich korrigiere Leute die nicht nur faulenzen ;-] :-) Studentenzeit ist =chilligste!! ;)

Ich hab Schnitzelsandwich gemampft

GEEEEEEIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!! :D

Ich wäre jetzt auch gerne draußen unterwegs :( ... doch heute wird ein langer Tag :-( später noch Training und dazwischen wollte ich die html Seite für die Schule fertig machen (!)

Den Papst verführen.

Du würdest den Papst verführen? :D

Zurück