Matze
Weltenwanderer
Bis zum bitteren Ende ;-)Ihr rockt echt alles... hätte nicht gedacht, dass hier immer noch die selben rumspammen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum bitteren Ende ;-)Ihr rockt echt alles... hätte nicht gedacht, dass hier immer noch die selben rumspammen^^
Eher "wuah" oder eher "WUAARGH!" ?
Ich hoffe du hast die Sonnenwinde und den Vogelflug beachtet, nicht dass es noch ein böses Erwachen gibtZweiteres, wobei es auch eine Mischung sein könnte, ich bin mir da nicht so sicher.
In Anbetracht der Sternenkonstellation und der Tasache, dass wir uns im Jahr des Büffels befinden könnte es auch "UGGAUGGA" bedeuten.
Ich hoffe du hast die Sonnenwinde und den Vogelflug beachtet, nicht dass es noch ein böses Erwachen gibt
Du wirst lachen, aber ich kenne das LiedSo, da ich einen verdammten Ohrwurm habe, teile ich ihn mit euch. "Wo sind all die Indianer hin, wann verlor das große Ziel den Sinn"
War das der mit den Flügel, der Hakenhand und dem Schnabel? Nein? Dann kenn ich ihn nicht :dKennt hier eigentlich echt keiner Volker P.?
Sight und ich lieben Ironie, also nicht so ernst nehmen@sight011
Hab hier auch ein par Monate lang im Sekundentakt reingespammt.