hammet
himekishi
Naja, ein bißchen was. Ich mach heute wahrscheinlich noch ein bißchen weiter, dann bekommst du nochmal n WiP.
WIP für die Seite oder für das Logo? Weil du ja meintest du würdest erstmal ein Logo gestalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein bißchen was. Ich mach heute wahrscheinlich noch ein bißchen weiter, dann bekommst du nochmal n WiP.
Na dann bring das mal meinem Chef und meinem Ausbilder beiWenn ihr Volker P. nicht kennt gebe ich euch heute frei - und ihr könnt nach Hause gehen und euch seine Videos auf you-tube angucken
WIP für die Seite oder für das Logo? Weil du ja meintest du würdest erstmal ein Logo gestalten.
Hehe, kein Ding! Der kommt gleich auf dich zuNa dann bring das mal meinem Chef und meinem Ausbilder bei
Die kleine unschulsige katholische Älo ist da ja aber sie geht jetzt erst einmal ins Fitnessstudio und dann in die Sauna