Diskussion

harr :D
Vieleicht liebt er es einfach nur ironisch zu sprechen
, das liebt er!! ;)

Sagen wir es mal so, wenn keine Frau hier sein würde, würde ich sagen,
-->Damm war das ein übler Abend, wir haben übelst gesoffen und später bin ich noch zu ner Bekannten, ich hab sie übelst im stehen durch ihre halbe Wohnung gebangt!! :D:D

Aber dadurch das ne Frau hier ist rede ich natürlich nicht so einen primitiven Schwachsinn! ;)

Guten start in die woche wünsch ich euch :D

Bin heute mal schön mit nem Mercedes SUV von Kiel nach Bremen gefahren. Das Ding hat 215 KM/h geschaft. Hat übelst Spaß gemacht :D Geiles Auto xD xD

Achso, du meinst, du hattest eine wundervollen Abend mit einer dir nahestehenden Person und die Romantik war in der gesammten Wohnung zu spüren ... Das wolltest du doch sagen, oder?

Richtig ;) :D

Oder um es biblisch auszudrücken: Ihr habt euch in der ganzen Wohnung gesehen.

richtig, gesehen trifft es schon relativ gut, wir haben uns tief in die Augen gesehen! :p

So, Alleno meinte ja sie wäre so etwas gewachsen :D Ich glaub ihr fehlen aber immer noch die Worte + sie wird nie wieder mit reden :D

@ arti jo das klingt doch mal wirklich nach nem "GUTEN START" ;)

Bin heute mal schön mit nem Mercedes SUV von Kiel nach Bremen gefahren. Das Ding hat 215 KM/h geschaft. Hat übelst Spaß gemacht :D Geiles Auto xD xD
Huhuhu, jetzt hatten wir schon das Thema Sex und dicke Autos. Um unserem Klischee gerecht zu werden fehlt jetzt bloß noch Fußball und ein Kasten Bier :p

@sight
Vieleicht sagt sie auch grade nichts, weil sie nicht on ist :p

Ich verabschiede mich damit:
PeaZz out!

Zurück