Diskussion

Ich geh heute mit leichter Verpätung in den Betrieb, und wir haben hier 2 getrennte Gebäude und in dem, in dem ich bin, sind vielleicht noch 5 andere. Ich komm also in den Betrieb und meine Kolleginnen winken mich schon mit fast verzweifelter Miene zu sich. "Wir sind heute früh hier rein gekommen, und die ganzen PCs und ein paar Bildschirme sind weg, außerdem wurden Muster rumgeschmisssen und es sah verwüstet aus." Ich stand dann so wtf mäßig rum . Natürlich seit Ewigkeiten die Daten nicht auf den Server kopiert...Verdammt. Plötzlich kommt der Lagerchef hier rein und guckt schon leicht amüsiert. Ich denk mir so: "Der findet das lustig? Das ist doch nicht typisch für den. Eigentlich müsste der ausrasten. Aber dann stellt sich raus, das mein Kollege, den ich extra noch daran erinnert habe, vergessen hat dem Lagerchef (der hat die ganzen Schlüssel) Bescheid zu sagen das er hier zuschließt, und der wollte uns nen Denkzettel verpassen.

Harr, ;) aber n cooler Macker! :suspekt:

Oh man, ey die dynamic meiner Stimmung ähnelt einer Sinus-Kurve, seit meine Prinzessin weg ist, -will ich nur noch meine Freundin zurü+ck :(

Hab ich auch erst hinter mir. Problem ist, machen kann man dagegen gar nichts. Was es aber für mich gebessert hat, war den Frust beim Sport und beim Schreiben raus zu lassen ;)

Guten Morgen,

bin grad aufm Sprung.

@sight:
Bevor du versuchst sie zu vergessen, wie wäre es denn mal damit, dass du rausfindest, wie die Chancen stehen

Wenn noch nicht alles für aus und vorbei spricht, dann vergiss mal deine "Beischlaf-Gesichten" und fang an zu kämpfen. Erst wenn wirklich nichts mehr für ne 2te Chance spricht, musste versuchen dich abzulenken irgendwie. Ich weiß den Spruch will keiner hören, aber Zeit heilt wirklich alle Wunden! Manchmal kann Wut einem dabei aber auch gut helfen ;). Jeder schafft das, auch du!

was macht eigentlich die Vita Oase? :D

So, bin jetzt erstmal weg. Bis heute Abend eventuell
cucu

Bevor du versuchst sie zu vergessen, wie wäre es denn mal damit, dass du rausfindest, wie die Chancen stehen

Danke ich glaube das mach ich, auch wenn die Entäuschung danach vielelicht erstmal größer ist, wird sie dan ndie Karten auf den Tisch legen und hoffentlich endlich mal Stellung beziehen - ich kann mir einfach alles nich mehr ohne sie vorstellen, sie hat mir gezeigt was liebe ist, sollte sie auch die Frau sein die mir zeigt wie man sie zerstört?

EDIT: Erster Entwurf (für die Schule) http://adrianl.bplaced.net/Media/Fitness Studio/ -under construction-

So meinte ich es doch auch garnicht Matze. Bei Wut muss man doch nicht immer davon sprechen, dass man sie an dem jenigen auslässt. Ich weiß nur, dass mir die Wut geholfen hat erstmal zu verstehen was fürn A-Loch er ist. Ja und nach der Wut kommt dann irgendwann die du-bist-mir-egal-Phase. Kann natürlich auch anders laufen.

So nun wirklich weg

@Alleno
Aber wenn man jetzt nur noch denkt, was für ein A-Loch der Andere ist, dann ist das doch Heuchelei gegenüber sich Selbst. Immerhin hat man doch einst ganz anders über diese Person gedacht und gesprochen. Drum finde ich es falsch, sich gleich auf eine andere Seite zu schlage.

@sight
Ich versteh zwar nicht viel von Webdesign, aber irgendwie kommt mir bei dem Wort Oase immer eine Palme und Wasser in den Sinn, sprich grün und blau. Aber ansonnsten siehts schon mal recht gut aus ;)

Ich weiß wie Älo das meint - sie emint halt das die Wut nichts mehr von dem Gefühl der Zuneigung übrig lässt und das besser sein kann, als wenn man imemr noch ein Teil davon in seinem Herzen trägt ;)

Ich weiß momentan überhaupt nicht was ich will, ich will eigentlich nicht das sie aus meinem Leben verschwindet, aber ich will auch nicht weiter so an ihr hängen -.-

Man man, schon so viel Gefühl heute morgen! :nospam:

ja genauso seh ich das auch Blau grün, deswegen wollte ich eigentlich auch noch das Bild einbauen, das hätte das ganz auch aufregender gestaltet - leider darf ich nur die Bidler verwenden die gegeben sind!

Anhänge

• palm.png
    palm.png
    61,7 KB · Aufrufe: 6
Zurück