Diskussion

Ich verabschiede mich mal strukturiert in den Feierabend... mehr oder weniger, auf zum 3. mal in der Woche Sport treiben ;)

PeaZz out!

Guten Abend Jungs,

bin wieder zurück! Hoffe, der Arbeitstag war nicht allzu stressig?!

Sorry, dass ich noch einmal mit dem Thema anfangen muss, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.

Es kommt mir so vor, als würdest du mir irgendwas unterstellen Matze?!
So vonwegen als würde ich mir selber was vormachen?!
ABER hab ich nicht das Recht endlich Wut zu empfinden, wenn man mich monatelang richtig schlecht behandelt hat?
Die Wut war schon längst überfällig, glaub mir. Immer wieder habe ich meinen Stolz verloren und habe mir einderedet, dass er es nicht so gemeint hat oder das er das nicht wollte. Ich habe alles versucht zu entschuldigen. Sogar nach der Trennung noch. Irgendwann bin ich dann endlich aufgewacht und JA, ich bin stolz darauf, dass ich endlich gerafft habe, was er für einer ist!

Und jetzt nochwas zu deiner Situation sight:
Klar, kann es passieren, dass du nochmal auf die Fresse fliegst und ihr keine weitere Chance habt. Das würde sicher mega wehtun, aber ist es nicht besser endlich zu wissen wo man dran ist? Diese beschissene Hoffnung die man immer hat, macht einen doch nur kaputt.

Keiner unterstellt dir hier was Mutti ;)

Hey ... ich weiß das es eigentlich keine Chance mehr gibt --> Aber ich will es nicht so hinnehmen! ;) Es downt mich einfach - ich werde mit ihr drüber sprechen und gut is

wenn der Typ ein Vollidiot war, versuch echt drüber weg zu kommen. Is natürlich leichter gesagt als getan :rolleyes: ... Ich werde mit ihr wohl nich mehr glücklich ich bin nur am überlegen, ob ich dann wenigstens noch so nen Abgang hinlegen sollte wie es sich für nen Typen gehört :D

- @ MAtze im Voraus, ich meine nicht direkt nochmal mit ihr zu schlafen :rolleyes::-)

... ich mach nur Spaß ;) - nein aber ich merk einfach wie sie mir fehlt, ich will einfach nur wissen wie es ihr jetzt so geht nach der Trennung, das ganze hat ja auch Vorteile für uns beide, durch unsere Hobbys haben wir beide eigentlich sowieso keine Zeit für irgendwas - nich mal zum durchatmen ... diese Zeit haben wir nun beide - ich will ihr nochmal in die Augen schauen, das ist für mich momentan das wichtigste!

Zuletzt bearbeitet:
Sight, hör auf mit deinem dummen Mutti hier und Mutti da. Hat damit doch echt garnichts zu tun.

Und falls es immernoch nicht richtig rüber gekommen ist: ICH BIN DRÜBER HINWEG! Nur möchte ich es hier nicht so dastehen lassen, als wäre da noch irgendwas von meiner Seite. Ich bin endlich durch damit und kann aus der Sache nur mitnehmen WAS ICH NICHT WILL und BRAUCHE!

Achja und nochwas sight: Ich hoffe, das es nur Spaß war, denn wenn es hier um nen coolen Abgang geht, dann lass es lieber!

Na ist doch fein :D
Was ich meine müsst ihr euch selber denken :suspekt::suspekt::suspekt: (ich mag diesen Smilie einfach :X)

Naja die woche ist fast geschafft, noch 2 Tage und dann ist Wochenende !! :)

Zurück