Diskussion

PeaZz in!

Es kommt mir so vor, als würdest du mir irgendwas unterstellen Matze?!
Das Einzige, was ich dir unterstelle ist, dass du den wichtigsten Satzt nicht gelesen hast...
Jeder muss selbst finden, wie er klar kommt.
:p ;)
bin nur am überlegen, ob ich dann wenigstens noch so nen Abgang hinlegen sollte wie es sich für nen Typen gehört :D
Und wie siehst du sowas? Was mit richtig viel Explosion, durch die Gegend fliegende Autos, während Meteoriten auf die Erde krachen, die Sonne sich verdunkelt und nur noch eine spartanische Beleuchtung herrscht, wärend du dich im ströhmenden Regen umdrehst und wie ein einsamer Krieger ohne die blutenden Wunden zuzuhalten durch die Ruinen in Richtung der untergehenden Sonne ziehst? ^^

@hammet
Yup, alles bestens mit meiner Hose ... :suspekt:

Was mit richtig viel Explosion, durch die Gegend fliegende Autos, während Meteoriten auf die Erde krachen, die Sonne sich verdunkelt und nur noch eine spartanische Beleuchtung herrscht, wärend du dich im ströhmenden Regen umdrehst und wie ein einsamer Krieger ohne die blutenden Wunden zuzuhalten durch die Ruinen in Richtung der untergehenden Sonne ziehst? ^^

Yeah! So muss das sein.

@hammet: Ich glaube ich verkürze heute auf 1,5 Tage. Ich bin übelst müde und hab schonwieder ein paar Überstunden angesammelt.

Und wie siehst du sowas? Was mit richtig viel Explosion, durch die Gegend fliegende Autos, während Meteoriten auf die Erde krachen, die Sonne sich verdunkelt und nur noch eine spartanische Beleuchtung herrscht, wärend du dich im ströhmenden Regen umdrehst und wie ein einsamer Krieger ohne die blutenden Wunden zuzuhalten durch die Ruinen in Richtung der untergehenden Sonne ziehst?

fliegende Autos Matze du bist doch verrückt! ;)

Und wie siehst du sowas? Was mit richtig viel Explosion, durch die Gegend fliegende Autos, während Meteoriten auf die Erde krachen, die Sonne sich verdunkelt und nur noch eine spartanische Beleuchtung herrscht, wärend du dich im ströhmenden Regen umdrehst und wie ein einsamer Krieger ohne die blutenden Wunden zuzuhalten durch die Ruinen in Richtung der untergehenden Sonne ziehst?

ne lass einfach die Meteoriten weg ;)

Ich sag es mal so es war so ein Fade-Out, bis jetzt! Ich komm vielleicht deswegen nicht damit klar, ich mein ich kann doch nicht einer Person die ganze Zeit vertrauen Schenken und denken das ich immer auf sie zählen kann und auf einmal kriecht sie davon :D

:suspekt: Das is irgendwie nich so das Ding, wie ich mir die Trennung zu meiner letzten Geliebten vorstelle.

@ Älo bleib mal gechillt - auch wenn du das jetzt nicht hören willst, wie kannst du an dem einen Tag so super lässig unterwegs sein und am nächsten explodieren wie ein Atompilz der eine Supernova auslöst?
Keiner hat dir hier irgendwas unterstellt und keiner hängt dir hier irgendwas an, ich sehe mich in der Lage hier für die Mehrheit zu sprechen, weil hier jeder jedem Achtung schenkt und du hier auch eine geschätzte Person bist. Und Mutti war nich böse gemeint Mutti ;)

:p tschuldige hehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat dir hier irgendwas unterstellt und keiner hängt dir hier irgendwas an
*Unterschrieben*
weil hier jeder jedem Achtung schenkt und du hier auch eine geschätzte Person bist.
*Unterschrieben*
Und Mutti war nich böse gemeint Mutti ;)
Ach sight, wir haben doch noch ne größere Auswahl als Mutti:
- Digga
- ma man
- Perle
...

Wie könnten doch Digga einführen, finden die Leute hier vieleicht schöner ;-] ^^^^

Ja wie gesagt es war auf Lan, ich hab kein Orginal davon ;)

Ansonsten macht das Game schon Spaß, nur wenn müsste ich mich eh wieder reinfinden :D

Zurück