Diskussion

Nönö, die anderen waren nur noch von den ganzen IRC-Idioten angepisst, und dann gingen unsere Sachen auf der T-Seite nicht so ganz auf und die sind etwas temperamentvoller wie ich bei der Sache ;).

Jojo war ja bei uns ned anders :D
Nur weil du dann nichts mehr geschrieben hattest, nurnoch ein "blabla", deswegen dachte ich du bist etwas angestuhlt :D

Hmm BW <-> Atompilz <-> BW <-> Atompilz...
Ich bleib bei BW ist einfach kürzer :)

Hehe, ab jetzt kann ich am Geigerzähler ablesen, ob du in der Nähe bist Alleno

Dann mag ich kein temparent :D ich find das eher toll wenn Frauen mit temperament tanzen ;)
Naja mir ist es wurscht, sitz mit übelsten halsschmerzen hier bei der Arbeit und wir hatten gerade 2 Std. Auftragsbesprechung, ich glaub ich hau gleich ab und werf mich ins Bett!

Kennt jemand ein Programm/Seite mit dem man Streams aus dem internet ziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei sight alles auf die Goldwaage legen würde, dann könnt ich ja jetzt wieder zum Atompilz werden :mad:;-];-)

Ich könnte so kotzen!

Problematik wir haben hier gestern über die Leute aus dem Office abgelästert das die sich imemr krank schreiben lassen wegen jedem Schei*. Deswegen konnt eich ja heute nicht einfach zu Hause bleiben :rolleyes:, ich mein ich lebe ja noch - aber mir geht's echt dreckig - hab mir jetzt n paar Pillen eingeworfen ;)

@ Älo
Kennt jemand ein Programm/Seite mit dem man Streams aus dem internet ziehen kann?
deswegen? ;)

los komm lass es uns ausdiskutieren :p bin sofort dabei

Zurück