Diskussion

Veröffentlicht ihr die Dinger eigentlich auch irgendwo? Das ich mir das immer mal reinziehen kann. Oder hört ihr die dann nur für euch in eurem dunklem Kämmerlein? :suspekt:
Das mit sight und mir ist ja eigentlich schon fast fertig, beide Strophen stehen. Fehlt nur Hook, jemand der das zusammensetzt und eine Erklärung, warum wir vom Thema Party so weit abgekommen sind ^^
Hab ich dir nicht schon mal ein paar Ältere von mir geschickt?

Das mit sight und mir ist ja eigentlich schon fast fertig, beide Strophen stehen. Fehlt nur Hook, jemand der das zusammensetzt und eine Erklärung, warum wir vom Thema Party so weit abgekommen sind ^^
Hab ich dir nicht schon mal ein paar Ältere von mir geschickt?

Schon...aber Format C: undso :suspekt:

Mach doch mal n Myspace Acc oder nen Youtube Acc. Ich bin der erste Freund/Abonnent... ^^

Ich lade einfach mal ein paar auf Rapidshare oder so hoch und dann kannst du mir ja immernoch sagen, ob das bei MySpace was herausstechendes wäre ^^

Bin nicht mehr lange da, also sag ich schon mal PeaZz out! und bis morgen.

Guten Morgööön ! :D

Auch unter dem Risiko, dass Ex1tus jetzt sauer wird (:p)...Matze, gestern hab ich Ex1tus die Frage gestellt, ob er, wenn er eine andere Meinung hat, lieber als Rebel oder als Außenseiter gebrandmarkt werden will, was denkst du denn darüber? :D

Zurück